Nature One 2004 30.07. bis 01.08.2004 Kastellaun Hunsrück - Wer von TT fährt hin?

  • Ich werd Freitag morgen mal schauen, wie´s Wetter werden soll. Wenn die Sonne scheint werden die Sachen gepackt und auf gen Hunsrück gefahren...
    Wär´ dann meine 1.-bin gespannt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von autares ROFL, die gibt es alle noch?
    greetz,
    autares


    Das liegt in diesem Fall auch ein bisschen daran, dass es das 10-jährige Jubiläum der NO ist - die von Dir aufgeführten Leutchen haben auch schon beim ersten Mal aufgelegt und sind eben in diesem Jahr, nach einer Dekade NO auch wieder dabei. Das war ja auch nur ein kurzer Auszug aus dem Lineup ;)


    Ich bin letztes Jahr dort gewesen und es hat wirklich Spaß gemacht! Campen würde ich dort aber nicht, denn dann wäre während des gesamten Wochenendes nicht an Schlaf zu denken - und das ist inzwischen eindeutig zu viel des Guten für mich :p

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin Campen würde ich dort aber nicht, denn dann wäre während des gesamten Wochenendes nicht an Schlaf zu denken - und das ist inzwischen eindeutig zu viel des Guten für mich :p


    Wenn man richtig müde ist, schläft man auch vor den Boxen. Eher gefährlich sehe ich die Rückfahrt, wenn man wenig geschlafen hat!

  • Hach ja, wäre der beschissene AP heute morgen nicht down gewesen, hätte ich mal gewagt, nachzufragen - gerade weil sich ja hier im Forum auch einige Leute rumtreiben, die der elektronischen Musik durchaus positiv zugegen sind :D .


    Kurz: Ich komme!


    Wann: Weiß nicht, je nach dem wie meine Kumpels fahren; ich würde gerne Freitag auf Samstag, weil es da noch nicht so dreckig ist; aber nachts sieht man eh nichts - man sollte halt nur Sonntags morgens vor Morgengrauen wieder verschwinden, da man anbetracht des Drecks leicht Herpes bekommen könnte ;) .


    @ Amerikaner: Es ist echt schön zu lesen, wenn sich einer Gedanken macht (ich war erst erschrocken, weil ich hier den Schnelldurchlauf im Lesen gemacht hatte), aber das Posting von xoduz brachte ich auch direkt mit meiner Sig und mit meinem offensichtlichen Lokalpatriotismus meiner Heimat (Kastellaun; Hunsrück :D ) gegenüber in Verbindung :) .


    Was die NO selber betrifft: dort gehen nicht nur Fans der Musikrichtungen hin, die dort angeboten werden; es wäre auch naiv zu behaupten, man bekäme keine bunten Pillen angeboten (ich denke, da ist jeder manns genug, "nein" zu sagen), auch das Vorurteil, nur maximal 20-jährige bunte Raver gingen zur Nature, ist falsch.
    Fakt ist, dass es eine wahnsinns Gaudi ist: die Hunsrückhöhenstraße gleicht einer einzigen Disko, die Leute sind happy, und ich habe bisher noch nie auf einer Nature-One erlebt, angepöbelt oder belästigt worden zu sein. Die Leute sind friedlich, freundlich und hilfbereit (wenn man auf einem Bunker ausrutscht, sind gestandene Kerle, die einen auffangen, ganz hilfreich). Campen musste ich da auch noch nie, weil die Pydna quasi vor meiner Haustür ist - ich würde es aber auch nicht machen; rund um Kastellaun gibt es zig Leute, die Ferienwohnung oder Zimmer anbieten.
    Die Atmosphäre auf der Pydna ist irgendwie auch beindruckend - mich hat nie was zur Loveparade gezogen, aber es hat schon was eigenes, wenn man diesen Technorummel mitmacht, sich vom Bass massieren lässt und sich dann mit einer Decke auf einen Bunker verkrümelt, den Weizen und die Sterne guckt und den Lärm auch da nicht mehr als Lärm wahrnimmt.
    Man muss es einfach mal mitgemacht haben, und ich habe jedes Jahr sehr viel Spaß gehabt, ohne eine einzige Pille geworfen zu haben (wer braucht :rolleyes: ) - die Bauern der Umgebung bieten morgens dann lecker Hunsrücker Brunch (Eierschmeer :D ) an, in Kastellaun kann man sich noch kurzfristig stylen lassen, man kann Budgee springen, Spaß haben...
    Verhungern wird auch keiner, weil es auf dem Gelände eine einzige riesige Fressmeile mit allerhand verschiedenen Gerichten gibt - das fängt an bei frischer Pizza und hört auf bei heißen Waffeln mit roter Grütze.


    Ihr merkt schon, ich höre wieder mal nicht auf zu schreiben und zu schwärmen - am nächsten Tag wird man tot sein; im wahrsten Sinne des Wortes. Man wird sich angesichts der dreckigen Klamotten (meine Puschel waren weiß; am nächsten Tag waren sie beige-grau) auch kurz sagen, dass es das letzte Mal gewesen sein wird - aber das Fieber packt einen doch immer wieder.
    Wir hatten im letzten Jahr auch paar Geschichten erlebt, die mich haben zweifeln lassen, die aber im Nachhinein doch witzig waren.


    Je nach dem wer von Euch wann kommt, können wir ja das "1. Hunsrücker NO-TTT" veranstalten :D .


    Grüßles, Dani, schon im NO-Fieber und planlos, welche Klamotten sie noch braucht :p .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Hatte nicht mal noch ein TT User eine Natrure-One Signatur ... irgendwie glaub ich in Erinnerung zu haben, das du nicht die einzige warst.

  • Martyn: Ich hatte bis dato hier im Forum noch keine Sig entdeckt, welche die Nature-One "bewirbt"; eventuell liegt es daran, dass ich letztes Jahr eine andere NO-Sig hatte ;) .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Wegen der Netzversorgung:


    Telefonieren kannst du bei den Lautstärken eh vergessen (es sei denn Videotelefonie mit Gebärdensprache :D )


    SMS sind vorletztes Jahr mit Eplus nur bei jedem fünften Versuch rausgegangen und erst sehr spät angekommen. Mein Rekord lag bei einer Woche. Bei Absprachen wo man sich trifft sehr klasse. "Wir stehen am Red Bull Zelt links vorne" und man sucht sich fast einen Wolf weil die SMS schon vier Stunden alt ist. :mad:


    Ansonsten scheint der Hunsrück netztechnisch eher nahe der Steinzeit zu liegen.
    In den Moseltälern hatte man nur mit Glück Netz (gleich ob E oder D)


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!