Hallo
Bekomme immer wenn ich das Handy einschalte die Meldung, das MAIN geschlossen wurde. :confused:
Was könnte das sein? :apaul: Woran liegt das, und wie kriege ich das hin das MAIN nicht mehr geschlossen wird. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Bekomme immer wenn ich das Handy einschalte die Meldung, das MAIN geschlossen wurde. :confused:
Was könnte das sein? :apaul: Woran liegt das, und wie kriege ich das hin das MAIN nicht mehr geschlossen wird. :mad:
Hat den hier niemand ne Ahnung wozu das Programm MAIN da ist, und warum ne Fehlermeldung kommt, das es geschlossen wird? :confused:
Softwarefehler????:mad:
ich habe kein 7610 und habe auch von diesem Fehler noch nicht gehört.
Aber du könntest ja zB auch mal schreiben, ob:
- alle Handyfunktionen noch gehen, oder ob der Fehler irgendwas beeinträchtigt.
- du Software installiert hast, welche nicht für das Handy vorgesehen ist
- du irgendwelche Aktionen ausgeführt hast, bevor der Fehler kam.
MAIN klingt ja nach Haupt...irgendwas.. also würd ich mal da das Gerät noch
nicht sooo lange am Markt ist und du dadurch auf Jeden noch Garantie hast,
ab zum NSC. Die werden dir dann helfen müssen!
Oder aber du versuchst es mal zu formatieren..
@all: funktioniert denn der Formatier-Code auch bei diesem Series60?
ZitatOriginal geschrieben von Trojan999
Hat den hier niemand ne Ahnung wozu das Programm MAIN da ist, und warum ne Fehlermeldung kommt, das es geschlossen wird? :confused:
Softwarefehler????:mad:
Du hast aber wirklich Geduld, wenn Du einen Thread mitten in der Nacht und nach acht Stunden wieder nach oben ziehen mußt... ![]()
Standard-Spruch: Wenn jemand etwas weiß, wird er es schreiben, Drängeln beschleunigt diesen Vorgang auch nicht (im Gegenteil). ![]()
Den Fehler hab ich mit meinem 6600 auch. Wenn ichs ausgeschaltet hatte und es dann wieder einschalte, zeigt es mir erst die letzten SMS-Sendeberichte nacheinander (was soll denn der Unsinn :confused: ) und dann kommt die Meldung Main geschlossen.
Seltsam ist aber, wenn ich das Telefon mit dem FExplorer neu starte passiert das nicht...
Bin aber bis jetzt noch nicht dahinter gekommen an was es liegt.
Gruß Stefan
Die Fehlermeldung "Main" geschlossen ist ungefähr so aussagekräftig, wie Windoofs "Allgemeine Schutzverletzung".
Ich gehe mal dasvon aus, dass du das ein oder andere Programm zusätzlich installiert hast. Daher würde cih dir empfehlen, den üblichen Reset mittels Systemcode durchzuführen und dann nochmals zu testen ![]()
Alternativ installiere jedes Programm einzeln und teste dann, ob der Fehler noch auftritt.
habe alle Programm auf der MMC installiert, wenn ich die rausnehm ändert das allerdings nichts, der Fehler bleibt der gleiche...
Meinst du mit dem Systemcode-Reset ne formatierung?
EDIT: Na prima, jetzt hab ich die MMC wieder eingebaut und das Handy wieder eingeschaltet jetzt kam der Fehler nicht... ich glaub das ding will mich verar***en!
Oder ignorier den Fehler einfach... ![]()
Wenn der nochmal auftritt werd ich das auch machen, aber irgendwie wills grad nimmer fehlern...:D
Bei meinem 6600 lags an Extended Profiles Professional von psiloc. Mit der neuen Version 2.08 wars dann behoben...
Gruß
fonya
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!