Ist das S65 schon käuflich ? mehr im Post....

• Ich war heute morgen in Duisburg, dort hätte ich bei einem "dort" typischen (Handyzubehör/usw) Händler für den "Schnäppchenpreis" von 300 Euro ein S65 kaufen können....

Ich hatte es in der Hand, es hatte leichte Gerauchsspuren auf dem (recht pixeligen) Display.... die Verarbeitung war ok, einen Hinweis auf eine Trialunit konnte ich nicht finden, allerdings war ne E+ Karte ohne Pinabfragung drin.... <----- das zusammen mit der Tatsache das es nur ein Ladegerät zu dem Ding gab, macht mich sehr stutzig....;) (leider war keiner von der Trachtengruppe wie üblich vor Ort, sonst hätte ich denen mal nen Wink gegeben.)

Das hätte ich nämlich nicht erwartet, auf einem Trödel an der Rheinruhr-Halle in Duisburg ein S65 zu finden.... :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: Ist das S65 schon käuflich ? mehr im Post....

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ...leider war keiner von der Trachtengruppe wie üblich vor Ort, sonst hätte ich denen mal nen Wink gegeben...

Glaube kaum, dass die Trachtengruppe die Bedeutung dieses Gerätes ohne langwierige Erklärungen verstanden hätte... :D

Hast Du den Verkäufer nicht nach der Herkunft gefragt? Hätte interessant werden können...

Die Info bezüglich August hab ich auch - E-Plus hat es anscheinend wegen Softwareproblemen von Ende Juli auf "irgendwann im August" verschoben.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• @ marks

nun ja, sicher habe ich gefragt woher das Teil stammt ..... da kam dann das obligatorische "ich verkaufen für Kollegen" ....

und den den lieben Jungs und Mädels hätte ich das schon passend erklärt..... so doof sind die ja auch nicht :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• war wahrscheinlich ein ausgelutschter prototyp von der cebit :D

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Sag mir doch mal die genaue Adresse. Dann hat er's nicht mehr lange :D

-SF³

Ich denke mal, du hättest es kaufen sollen. Bin mir fast sicher, das jemand z.B. bei e*ay eine Menge mehr zahlen würde, um einen "Prototypen" in die Hand zu bekommen.

Andererseits ein nicht unerhebliches Risiko "Hehlerware" zu verkaufen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    und den den lieben Jungs und Mädels hätte ich das schon passend erklärt..... so doof sind die ja auch nicht :D

Ganz so einfach ist das natürlich nicht. Nur weil Du der Polizei erklärst, der Laden dürfe das Handy noch gar nicht besitzen, heisst das natürlich nicht, dass die Grünen da in irgendeiner Form aktiv werden müssten. Du kannst ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist - wär ja auch noch schöner, wenns so einfach wäre, jemandem an die Karre zu fahren. Auch wenns in diesem Falle sicher berechtigt wäre - funktionieren tut es so natürlich nicht... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• 1.) Die Polizei wird das nicht interessieren.
    2.) Bei eBay kauft das höchstens Siemens selbst.
    3.) Bitte Adresse des Shops per PN. Ich kenn jemanden, den das sehr interessieren wird.

-SF³

• @ Sebastian / Kay

lest mal, kein Shop, ein Trödelmarkthändler.......

und, gekauft/verkauft hätte ich es mit Sicherheit nicht......;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!