unverzichtbares für die Gartenparty??

• Bei mir steigt am Freitag die große Gartenparty, da dachte ich, ich frage doch gerade noch mal die Community was für euch unverzichtbar ist auf einem guten Gartenfest?

Feiern ein Gartenfest für Nostalgiker, mit alten Jazz und Bluesplatten, Buena Vista Social Club, etc... im Stil Kubas um die 40er/50er! Mit Parkbänke, Liegen, etc. sind reichlich bereits organisiert!

Dazu gibt es Mojito und Capi, Zigarren, Datteln, Oliven, Brot, Käse, Schweinschinken, Salat! Ok, Essen paßt nicht ganz zur genannten Örtlichkeit (Kuba)!

Sobald es dämmert viele Kerzen und kleine Öllampen! Was fehlt eurer Meinung noch als unverzichtbares Goodie auf nem Gartenfest??

Gruß
    L.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• hallo,

wenn du die kerzen einfach so hinstellst, dann verlass dich nicht auf die dinger...

bei mir hat bisher immer der wind für ne tierische wachs-sauerei gesorgt.

ich bin komplett auf kerzenständer mit glasschutz umgestiegen.

wenn nicht wünsch ich dir ne flaute...*zw*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Gibt es auch Cocktails? :D

und ich würde die Kerzen und Öllampen mit noch ein paar Fackeln unterstützen.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• also ich würde noch einen Schwenkgrill aufstellen und für leckeren Vodka, Prosecco, Champagner, Wein und Bier sorgen.

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Gibt es auch Cocktails? :D

Klar gibt es Cocktails, Mojito und Capi sind bekanntlich mit die besten, siehe oben! :)

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    bei mir hat bisher immer der wind für ne tierische wachs-sauerei gesorgt.

oh ja, das Problem kenne ich selber auch, deswegen werden die Kerzen alle in kleinen Glaspyramiden stehen, oder es wird was drunter liegen! Daran hatte ich auch schon gedacht, ist nämlich echt ne Sauerei!

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    also ich würde noch einen Schwenkgrill aufstellen und für leckeren Vodka, Prosecco, Champagner, Wein und Bier sorgen.

Vom Prinzip her immer gut, allerdings haben wir uns dieses Mal darauf geeinigt auf den Grill zu verzichten, dann braucht keiner darauf achten und der Duft des Gartens wird nicht wie durch eine Überdosis Parfuem überdeckt!

Vodka ist nbe super Idee und Perno, eisgekühlt in nem Block Eis! :)

• HASTE NICHT DAS MEER VERGESSEN?:D

Hört sich aber sonst ziemlich komplett an!!
    Vielleicht ein bisschen mehr südländisches Obst - in einem großen Korb. Das bringt auch Karibikfeeling, wenn die Cocktails darin serviert werden.

MfG

SAWLE Nr. 203/333

• Hm, das hört sich alles sehr gut an, aber Tapas mit Meeresfrüchten würden sich IMHO sehr gut als Fingerfood machen; und gerade Garnelen und Co. passen zu der Art Feier.
    Wenn Ihr einen Teich und Gartenanlage rund um einen eventuell vorhandene Veranda habt, dann machen sich Kerzen in Gläsern zwischen den Pflanzen und Schwimmkerzen im Wasser sehr gut.
    Wenn jetzt alle noch in den passenden Klamotten kommen, kann ja nichts mehr schiefgehen :p .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!