Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Hallo Fexl,


    Allso um die Bilder alls avatar anzuzeigen auf den Handy zu können muss ich sie vorcher mit PIXresizer am Pc zu avatar umwandeln.Finde das echt sch..
    Da ich das mit den Handy gleich machen will.
    Sonst funktioniern die Bilder auch alle bei mir nur wennich jemand schnell mal Knipse dann möchte ich ihn in meiner Anrufer Liste alls avatar Bild haben und wie schon Geschrieben es ist dann sehr lästig jedesmall das Bild auf Pc zu kopieren um dann dort umzuwandeln.


    Werde mal den Qphoto probieren.


    Gruß
    Iron3003

  • Das geht auch ohne PC. Mann muss nur darauf achten das die Bilder nicht zu groß sind. Also Fotoqualität auf niedrig und dann klappt das auch mit dem umwandeln im A780. ;)

    Gruß
    STRYKER

  • STRYKER


    JA das habe ich auch gemerkt doch ahbe inzwischen ne andere Methode gefunden und zwar wenn mann beim kontak auf bearbeiten geht und dort dann ein Neue Foto zuweist kann mann anschliessen debjänigen Klipsen und schon erspart mann sich das umwandeln in avatar Größe.


    Was mich noch stört dasm man seine Termine nicht im voraus zb 1 oder 2 Wochen sieht auf den Desktop.
    Gibts da eine Software oder bringt ein Update des Handys ?




    Gruß
    Iron2003

  • Zitat

    Was mich noch stört dasm man seine Termine nicht im voraus zb 1 oder 2 Wochen sieht auf den Desktop.
    Gibts da eine Software oder bringt ein Update des Handys ?


    Nein, dazu gibt es leider keine Lösung.

  • Mal ne andere Frage:


    Wiederholt fällt mir auf, dass keine eingehenden Anrufe auf meinem Laptop angezeigt werden, wenn mein A780+ mittels USB-Kabel an meinem Laptop hängt und die Phone Tools auf meinem Desktop gestartet sind.
    In der Hilfe habe ich nichts entsprechendes gefunden, auch eine Einstellung innerhalb der Phone Tools existiert nicht.


    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß vielleicht eine Lösung?


    Gruß
    Galantis

  • Hallo,


    Sagmal ist das bei euch auch so mit den A780 das das Navi während der fahrt scheiss sateliten verliert und dann kommt Medlung(Bestimme aktuelle Position )manchmal sucht er dan 1 sekunde manchmal auch 30 Sekunden in dieser Zeit ist man in Blindflug.
    Ist das normal oder spinnt jetzt mein Gerät ?



    Gruß
    Iron2003

  • Ich bin nun schon 2 Jahre mit dem A780 unterwegs und damit immer noch sehr zufrieden doch eine Sache stört mich zusehens. Und zwar das ich immer nur eine Java Anwendung gleichzeitig laufen lassen kann. Gerade bei einen Linux Handy hatte ich erwartet das hier Multitasking kein Problem ist.
    Kennt jemand eine Möglichkeit (Trick) auf dem A780 zwei Java Programme gleichzeitig laufen zu lassen ?

    Gruß
    STRYKER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!