Vodafone Kreditkarte

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir Samstag die kostenlose Vodafone Visa-Karte der Berliner Bank bestellt und PostIdent-Gedöns abgeschickt. Weiß jemand ungefähr wie lange die Bank für die 1. Antwort braucht, ob man überhaupt angenommen wurde, wann man ungefähr die Karte bekommt und wie hoch ungefähr der Kreditlimit am Anfang war?


    Vielen Dank schon einmal für eine Antwort!


    Gute Nacht,
    Einstein575

  • Wow. Habe heute schon die Karte erhalten. Und mein Limit ist tatsächlich 1500€. Ich dachte das wäre maximal und normal niedriger. Barclaycard hatte mich trotz guter Schufa abgelehnt ... (bin aber auch Azubi)

  • Hi


    Bei mir kam die Vodafone VISA auch recht schnell, nicht mal ne Woche ab der Abgabe des Post Ident-Coupons gerechnet. Aber woher kennt ihr denn das Limit? Ich habe alle Unterlagen gründlich studiert, und kann keinen Hinweis darauf finden. Das Lustige ist auch, dass keine Hotline (weder die auf der Karte aufgedruckte noch die der Berliner Bank) dazu etwa weiss. Die meinten nur, ich solle auf die erste Rechnung warten, da stünde es drauf. Aber ich möchte die nicht erst in 4 Wochen einsetzen...


    Ich bin übrigens selbst kein Vodafone-Kunde, nutze nur eine SIM aus dem Netz, die mir mein Arbeitgeber zur Verfügung stellt. Scheint also nicht wirklich nur für Vodafone-Kunden zu sein...


    Viele Grüße!

  • Ich hätte mal noch 'ne Frage: Im Infodoc steht drin, dass man zur Beantragung der Vodafone Visa Card einen "bestehenden Vodafone Mobilfunkvertrag" benötigt. Zählt da auch eine CallYa-Karte zu?


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Ich hätte mal noch 'ne Frage: Im Infodoc steht drin, dass man zur Beantragung der Vodafone Visa Card einen "bestehenden Vodafone Mobilfunkvertrag" benötigt. Zählt da auch eine CallYa-Karte zu?


    CU
    spurkie


    Warum sollte es nicht? Prepaid ist ja auch ein Mobilfunkvertrag. Davon ab, siehe letzten Absatz drei Postings über deinem. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    1500 EUR in der Basisvariante.


    InfoDok 140


    Bei mir nur 1000 trotz über 95 % bei der Schufa. Hab doch noch einen an der Hotline erwischt, der mir diese Auskunft geben konnte. Damit kann ich die Karte gleich wieder kündigen, so oft, wie ich reisen muss... :( Obwohl es schwer fällt. Denn jeden Umsatz sofort als SMS zu erhalten, ist wirklich ein Knallerfeature der Karte. Damit fühlt man sich rundum sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!