ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Naja, habe ja nun erst mal 500 minuten, die ich jeden monat in ALLE netze verballern kann, werde jetzt also immer völlig ungestört meine gesprächspartner auf dem handy anrufen.... und wenn es denn mal wirklich für längere zeit ins festnetz gehen muss, dann habe ich ja immer noch eine der eplus karten, die eine hatte eh einen 3cent tarif, die werde ich dann als schmankerl behaltenLetztendlich stört es mich aber nicht, wenn die Rechnung etwas höher ist, wenn mir die Peinlichkeiten erspart bleiben...
Gruss Wolfgang
Die großen Relax-Tarife von T-Mobile sind ziemlich gut, wenn man konstant >=200 bzw. >=500min telefoniert. Mittlerweile sind ja 1000 Abend-Minuten und 1000 Wochenends-Minuten zu den Tarifen buchbar.
Ich bin auch von E+ nach D1 gewechselt, da ich in einen ziemlich guten T-Mobile Rahmenvertrag reingekommen bin. Leider hat E+ nicht annähernd so viele Standorte wie T-Mobile (~40-50%), deswegen ist auch der Empfang leider nicht so gut. Den Unterschied zwischen GSM900 und GSM1800 mekrt man empfangstechnisch nur im Grenzbereich, wenn man gleiche Standorte voraussetzt.