Digitalkamera bei Amazon?

• Tag Leute!

ich wollte euch fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit der Bestellung von Elektronikartikeln bei Amazon gesammelt hat.
    Ich würde gerne eine Digitalkamera dort bestellen, weil sie nur um einen eur teuerer ist, als beim günstigsten Versender in Österreich, welchen ich allerdings auch nicht kenne.
    Mit Amazon habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings nur im Buch und DVD Bereich.
    Wie sieht die Garantieabwicklung aus? gibt es da irgendwelche Probleme, oder habt ihr gute Erfahrungen gemacht.

danke im voraus,

gruss Stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Ich habe meine Digi-Cam auch bei Amazon bezogen. Lieferung wie immer sehr schnell, gut verpackt und einwandfreier Preis.

Der Rechnung liegt ein Rücksendeschein bei, die Abwicklung von Gewährleistungsfällen ist auch nicht komplizierter als bei anderen Versendern.

Stefan

• warum fragst du da noch... bestell es über den TT-Amazonlink ;)

ich habe meine G5 auch bei Amazon bestellt, obwohl sie dort 30€ teuerer war als beim guenstiger.de Händler

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe schon einige Elektronikartikel bei amazon.de bezogen und kann nur sagen: :top:
    Gruß

dotwin

• ich habe gefragt weil ich auf geizhals gelesen habe, dass mit elektronik produkten nicht immer alles so richtig läuft bei der garantieabwicklung. der andere händler wäre ein kleiner in österreich, aber halt mit telefonhotline wo man auch persönlich mit jemandem sprechen kann. bei amazon geht das ja nur über mail. und bei einem betrag von ca. 400 - 500 eur kann das dann schon nervig sein, wenn die da nicht auf zack sind ;-)

wenn das natürlich bei amazon kein problem ist, werde ich natürlich über den tt - link bestellen ;-) gibt es da eigentlich probleme wenn ich österreicher bin und auf amazon.at angemeldet? oder funktioniert das trotzdem?

danke nochmal, gruss stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Zitat

Original geschrieben von Este
    ich habe gefragt weil ich auf geizhals gelesen habe, dass mit elektronik produkten nicht immer alles so richtig läuft bei der garantieabwicklung. der andere händler wäre ein kleiner in österreich, aber halt mit telefonhotline wo man auch persönlich mit jemandem sprechen kann. bei amazon geht das ja nur über mail. und bei einem betrag von ca. 400 - 500 eur kann das dann schon nervig sein, wenn die da nicht auf zack sind ;-)

Nimm doch einfach die kostenlose Amazon-Hotline:
    00800-26296624

• Was ist denn der Unterschied zwischen den drei Flaggen?
    Sucht er dann nur in D oder in A oder in der ganzen EU?
    Versteh den Sinn nicht so ganz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!