USA-Prepaid/Erfahrungen und Tipps gesucht.

• Re: Betreiber

Hab grad einen getroffen, der das gemacht hat: 5 Stunden im Monat fuer 30 Dollar, glaube ich. (Also quasi die Haelfte davon, eingehend zaehlt ja mit). Ich glaube, ohne MIndestlaufzeit. Kostet aber noch mal 30 oder so Freischaltgebuehr, und ?Du brauchst irgendwoher ein Telefon. Ab 120 (?) gibt es ein Paket mit Telefon drin. ABer so auf der freien Strasse hatte er auch nicht viel oefter Netz als ich mit Cingular... (Noerdlich von SF, Highway 1)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Hallo,

ich hatte mit "Simple Freedom" von Wal-Mart eine richtig gute Netzabdeckung. CDMA Prepaid mit Homezone im Verizon und im Alltel Netz plus die analogen Provider. Kosten sind 70 Dollar fürs Handy mit 10 Dollar Guthaben und 25ct für die Minute.

Wo es kein Verizon/Alltel Netz gab war Roaming mit 50ct möglich.
    In Kanada ging Roaming im Telus Netz, aber alle ausgehenden Anrufe waren gesperrt, dafür aber auch "nur" 25ct.

Die Netzabdeckung war perfekt, sogar in Utah in der Wüste (auf der Düne :-)

gruß
    lobo

• Hallo!

Nachdem ich nun seit einigen Wochen auf ner Rundreise durch die USA (NV, AZ, UT, CA) war, kann ich Euch ein Tracfone-Geraet empfehlen. Nahezu volle Netzabdeckung in den USA (auch dort wo GSM1900 schon laengst aufgibt)!

Ich nutze derzeit das Nokia 2285, welches auch im analogen Netz arbeitet, wenn GSM nicht verfuegbar ist!

Abgehende Anrufe / SMS nach D gehen nicht, sonst funktioniert aber alles!

Wenn jemand Interesse daran hat, das Geraet bei mir kostenlos (bitte mindestens 1x in USA aufladen) zu leihen - bitte PN! ;)

Das Geraet ist in mit einer Las Vegas - Nummer registriert!

Gruss,

dotwin

• Cingular Wireless

Ich benutze Cingular Wireless (ATT & Cingular Netz) in Virginia, wo ich alle drei Monate bin.
    Ferngespraech nach Deutschland: 01149 (statt 0049) - und dann den Rest. SMS kosten 5 Cent.
    Ab 20$ Aufladung bleibt das Guthaben 90 Tage erhalten, wenn dann das Konto bei Null ist und 60 Tage nicht aufgeladen wird, muss man "reaktivieren", was Geld kosten soll (?). Es wird nicht spezifisch mit einem Verlust der Nummer gedroht.
    Excellenter Service.

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• 3 Monate USA - was empfehlt ihr?

Hi!

Bin 2005 mit travelworks 3 Monate in den USA und arbeite als Betreuer in einem der vielen Summercamps dort mit.

Werde mir jetzt zwar ein Triband o2loop Handy kaufen, allerdings hat o2 scheinbar kein Partnernetz in den USA -> also scheinbar kein Roaming in den USA mit o2loop möglich.

Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Die Camps liegen in "naturell reizvollen Gebieten" ^^
    also keine Großstädte ;)

Was is zum Beispiel mit dem Tracfone Angebot für 29,90$ auf der Startseite.
    Klingt doch ganz nett und ist inkl 100 Minuten! http://www.tracfone.com

• Prepaid in USA

War gerade in NY und Connecticut mit Tribandhandy und D2-CallYa-Sim mit RoamingPlus. Alles supi. Im Kaufhaus Macys per SMS mit Freundin, die in anderer Abteilung war, kommuniziert. MMS an Handy und Email hat sehr gut funktioniert (sind angekommen). Warte jetzt auf Abrechnung meiner Gespräche nach und aus Deutschland.
    :top:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• hi

ich bin gerade in fl und hab mir ne t-mobile prepaid packet gekauft und auch festgestellt das ankommende anrufe berechnet werden. nur wie werden die denn berechnet ganz normal in min oder kommts drauf an von wo man angerufen wird.

wenn ich meine karte jetzt nochmal mit 10$ auflade und mehr als die 50cent drauf lasse wird die karte trozdem verfallen da ich jedes jahr hier bin liegt es nicht in meinem interesse das diese verfaellt

• Ankommende Anrufe werden ganz normal wie abgehende Gespräche je nach Tarif pro Zeiteinheit berechnet. Ist halt ein anderes System. Liegt im wesentlichen daran, dass man US-Handynummern nicht von den Festnetznummern unterscheiden kann, so also dem Anrufer auch die Mehrkosten nicht zugemutet werden können (er kann es ja nicht wissen - vgl. Roaming im Ausland). Wird in diversen Threads zum Thema USA immer wieder erklärt.

Speichert oder wählt eure Nummern halt mit +49 statt mit 0049 (ab), dann spart ihr euch die Länderspezifischen Vorwahlen - das Netz macht das schon. ;)

Damit die Karte nicht verfällt, könntest du ja evtl. die Karte ab und zu per Kreditkarte wiederbeleben, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bei gsmworld gibts Abdeckungskarten ,
    die für die USA ziemlich gut hinhauen. In den letzten 2 Jahren hat sich da schon einiges getan, immerhin ist zumindest im Westen an den Interstates zu einem recht großen Teil Netz verfügbar, für ländlichere Gegenden ist GSM aber nach wie vor Lotterie, s.o.
    Bei den deutschen Prepaidangeboten kommt eigentlich nur Vodafone in mit Roaming Plus ernsthaft in Betracht (man muss über 18sein+Boni OK), damit kann man T-Mobile und AT&T-Cingular zu gleichen Preisen wie als Vertagskunde nutzen, ohne Boni oder unter 18 geht noch e+ , da gehen auch die beiden GSM Betreiber, ist aber deutlich teurer.
    Loop scheint überhaupt kein US Roaming zu haben, bei Xtra geht nur das T-Mobile Netz, und es ist unverschämt teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!