Der Kanzler kann nicht telefonieren!?

• Hi!

Also ein paar Kumpels haben mich auf die Werbung wo Schröder im Auto telefoniert aufmerksam gemacht und gesagt der hält doch das Handy falschrum. Erst wollte ich es nicht glauben, aber siehe da - das Display ist außen. Und wie ein Commi sieht es auch nicht aus, eher wie ein Nokia 51xx.

Oder habt ihr andere Thesen?

Bye...Floyd

• Das dachte ich auch schonmal, es sollte sich aber um ein "normales" Autotelefon handeln, bei denen ist ja das Display aussen. Vielleicht hat ja einer mal das Foto zur genaueren Begutachtung hier :D

• Ich habe mich auch schon gefragt und nach kurzen hinschauen, und direkten angucken(davorstehen) entschieden, das es das Autotel. von Nokia ist. Siehe CM.

MfG

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    na so dumm ist Schröder doch auch nicht das er nicht mal mit einem Handy tel kann.:D :cool:

Gerüchten zufolge soll Stoiber so begeistert von seinem Autotelefon sein, daß er im Falle eines Wahlsieges dann auch in Bayern ein Mobilfunknetz etablieren möchte :D

*duck* *wegrenn*

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Es ist ein 6090. Tja, so versucht man halt, bei der Nokia-Generation auf Stimmenfang.... ne ne, ich hör ja schon auf :D

Was kann der Kanzler dafür, wenn Siemens keine Autotelefone bauen kann?

Und was denkst du, wieso in teueren, Luxus-Autos immer Nokia Handys sind? Weil die "junge" "spielzeugbegeisterte" "Nokia-Generation" die Zielgruppe ist!? Glaube ich wohl kaum...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!