Testbericht - Sony Ericsson F500i (mit Bildern und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Poseidon
    wie siehts aus mit der Video-funktion? Gibts da ne zeitliche Begrenzung oder kann man filmen bis der speicher voll ist?

Kannst du mal nen bild machen wo die Tastaturbeleuchtung an is und online stellen?

so long, Poseidon

alle funktionen [außer radio und bluetooth] müssten eigentlich identisch mit denen des K700i sein - also sollte man auch unlimitiertes filmen bis der speicher voll is machen können.

• Zitat

Original geschrieben von Poseidon
    wie siehts aus mit der Video-funktion? Gibts da ne zeitliche Begrenzung oder kann man filmen bis der speicher voll ist?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Zitat

Original geschrieben von
    Didi111181 im Eröffnungsposting

Im Videoaufnahme Modus ist eine unbeschränkte Aufnahme möglich.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Die Fotos funktionieren leider nicht mehr und der link auch nicht.

Kann man das kitten?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Das mit den Bildern wäre nett!

Mich würden noch folgende Dinge interessieren:

Vergleich K500i <--> T610 bzw K700i

- Höhrerlautstärke
    - Klingeltonlautstärke
    - Empfang

Wär :top: wenn mir da jemand Auskunft geben könnte, danke!

• Hi!

Bilder vom Schwestermodell gibt es hier bei K700-Forum.de.

Also im direkten Vergleich ist das K500i ziemlich identisch mit dem K700i von der Hörer- und Klingellautstärke. Das T610 ist mit seinen MIDI's IMHO noch etwas lauter als das K500/K700.

Was die Hörerlautstärke angeht war S/// noch nie so toll, ist also auf der Straße bzw. bei lauter Umgebung kaum noch was zu verstehen.

Gruß,

Meilow

• Die Bilder/Videos auf der ersten Seite sind nun auch wieder fixed.
    Habe nicht mehr hier reingeschaut und wußte nicht das die Bilder nicht mehr angezeigt werden.
    Der Link funzt auch wieder :)

• Danke Meilow für die Infos!

Hauptkaufgrund waren die Mp3-Klingeltöne (K500i). Sollten die allerdings genauso leiser im Vgl. zu meinem T610 sein wie die Höhrerlautstärke, aber echt :flop: !

Dass das Display genauso gut/schlecht ist wie vom T630/Z600 wusste ich auch nicht :(

Naja ich werde das Gerät mal testen und mich dann entscheiden.

Ciao

EDIT:
    Datenausgleich per IrDa und Outlook klappt problemlos, oder? Mit welchem Programm?

Wie ist die Geschwindigkeit beim SMS-Schreiben?

Kann ich Mp3s auch als SMS-/Termin-/Wecktöne verwenden?

• Servus...

Also die MP3 Töne sind erschreckend Laut. Midi Klingt total GEIL!!! Hörerlautstärke ist Disco Geeignet..

IrDA und Outlook past auch, SMS Tippen sich recht schnell.. htte vorher ein NEC, daher ist die Umgewöhnung noch da.. Aber ich find das gut, das eher beim T9 ein Drop Down der Verfügbaren Wörter anzeigt, was mir sehr gefällt.

SMS, Weck und Sonstige Töne sind leider nur die Gelieferten Möglich... Die klingen aber ganz Brauchbar. Einzig der Vibrations Alarm gefällt mir nicht so.. ist zwar ordentlich, aber an mein altes 7110 kommt wohl nichts herran... leider...

Und ansonsten ist das Handy TOP!!! Obwohl, es stört eigentlich, das man in den ersten Tagen öfters mal ne Verbingung ins Internet provoziert.. Aber ich habe einfach das I-Net Profil stark vergewaltigt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!