ZitatOriginal geschrieben von McTristan
ich meine gibt es wirklich so kranke Ansichten über eine Kaubonbonverpackung?
Du kannst Dir nicht vorstellen, auf was fundamentalistisch-religiöse Menschen alles kommen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
ich meine gibt es wirklich so kranke Ansichten über eine Kaubonbonverpackung?
Du kannst Dir nicht vorstellen, auf was fundamentalistisch-religiöse Menschen alles kommen... ![]()
Bie mir wird da kein einziges Bild angezeigt. :confused:
Ich glaube nicht, dass es fake ist. Das Hariboschreiben sieht sehr gut aus, ein Fake wäre hier eher daneben.
Und was dir Kirchen an Statements geben (unabhängig vom Bild-Schlagzeilen) ist schon länger unter aller Kanone...
Aber ich halte mich da auch lieber zurück ![]()
Also die Briefe von Maoam sind 100%ig echt, also was Briefkopf und so angeht. Das kann ich bestätigen...Bleibt aber noch die Frage, wie das ganze ins Internet gekommen ist......
ZitatOriginal geschrieben von sl55few
Bleibt aber noch die Frage, wie das ganze ins Internet gekommen ist......
Vermutlich war einfach ein Mitarbeiter von Haribo der Ansicht, daß man der Nachwelt dieses Zeugnis tiefster geistiger Umnachtung nicht vorenthalten dürfe. ![]()
Hier die originale HARIBO Maoam Seite.
Man achte z.B. auf das versaute grüne Männchen mit seinem "Spielzeug" der Kirsche. Pfui Deifi ![]()
Komisch, die Briefe werden bei mir nicht angezeigt; das einzige, was lädt, sind die Fotos von den Maoam-Verpackungen.
Der Brief ist ja nur klasse
- wobei ich gestehen muss, dass ich vor kurzem eine Packung Maoam-Zitrone hatte und mir das Bild auch ein kleines Schmunzeln hervorgerufen hat.
Das Argument mit der Schädigung der Psyche ist für meine Begriffe etwas weit hergeholt - insbesondere, weil sich die Herrschaften in dem Punkt selber widersprechen, da Kinder bis zu einem "gewissen Alter derartige Assoziationen" noch nicht haben. Krass sind auch die Metaphern "männlich = sabbernd" und "weiblich = süßes Früchtchen"...weiowei, soviel Zeit möchte ich mal haben, dass ich mich mit sowas beschäftigen könnte.
@ Christian: Danke für den Tip, die Überlastung schien wirklich das Problem zu sein
.
Edit: Der Server scheint überlastet zu sein; jetzt sind die Briefe geladen worden (nach zig Malen aktualisieren der Inhalte).
Grüßles, Dani
Klick mal auf "neu laden"; das Problem hatte ich vorhin auch. ![]()
ZitatOffensichtlich werden hier - obwohl durch den scheinbar harmlosen Comic-Stil verschleiert - unter anderem der Coitus, außerdem Fellatio und Cunnilingus und zu allem Überfluss auch polyamoröse Praktiken angedeutet.
"und zu allem überfluss"
ich brech ab
der traum eines (fast) jeden mannes ![]()
So ist es, wenn man aus einer extrem bigotten Scheinheiligkeit heraus in die harmlosesten Dinge Perversitäten hineininterpretiert.
Mich wundert nur, dass sich die Herren an den im angrenzenden "Hotzenwald" im Überfluss vorhandenen Phallussymbolen (auch Bäume genannt) nicht stören und sich an solch harmlosen Bildchen aufhalten.
Stefan... dem die Katholen immer suspekter werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!