Günstiges Telefonieren

• Zitat

Na, das ist doch mal eine willkommene Abwechslung zu dem T-Mobile oder Vodafone Hyper Hyper-Gedudel... :D
    Bei der Sprechgeschwindigkeit braucht zumindest der OP keinen 1/1-Takt, da tut es auch ein 60/1-Takt :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• GRÖÖL! :D:D

Immerhin - er spricht so, wie er quotet - zeugt von einer gewissen Konsequenz... :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ohne Worte

Zitat

Original geschrieben von RGräb
    [...] Verschwiegen habe ich nichts - nur nicht alles geschrieben [...]

Newbie-Reloaded :-)

• Sehr geehrte(r) Frau/Herr Bimmelbammel,

leider weiß ich den richtigen Namen nicht.

Eins zum grundsätzlichen: Sie alle wissen wahrscehinlich, daß bei Handy-verträgen, wie auch bei anderen hochwertigen Gütern, wird eine Schufa-auskunft geholt. Nicht so im Hause CCI. Natürlich wird eine Einzugs-ermächtigung vom Kunden bei Abschluß erteilt- Sie haben sich mit Sicherheit unsere Seite gestern angeschaut (wie wir wissen!)- dann haben Sie auch das Onlineformular gesehen. Auch da ist eine drin.

Der Antrag wird durch Abbuchung der vorstehenden Beträge zu Beginn des Vertragsverhältnissen durch CCI angenommen. ... Wird ein Abbuchungsauftrag nicht ausgeführt, erfolgt die Sperrung des Anschlusses und die CCI GmbH ist berechtigt, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen.

Wir machen keinen Spam - ist übrigens auch verboten. Aber man wird ja über angebote den Kunden informieren dürfen. Machen übrigens auch verschiedene Versandhäuser so.
    --------------------------------------------------------------------------------

Warum reicht keine Einzugsermächtigung?
    Zitat: Der Vertragspartner ist damit einverstanden, dass er über weitere Produkte und Dienstleistungen von CCI und deren Partner über SMS und Email informiert wird .
    Eine Einwilligung zum Spam soll ich also auch geben?!? Da lobe ich mir die Verträge der NB, da muss ich keine Email-Adresse angeben und ich werde auch vor SMS-Spam verschont.

MfG
    bimmelbommel

Wir hoffen, daß nun viele Unklarheiten beseitigt sind - und die Persönlichkeiten, die nun sparen wollen - müßten nun wissen - wie sie es können.

Mit bestem gruß

R.Gräb

RGräb

• Zitat

Original geschrieben von RGräb
    ... Natürlich wird eine Einzugs-ermächtigung vom Kunden bei Abschluß erteilt- Sie haben sich mit Sicherheit unsere Seite gestern angeschaut (wie wir wissen!)- dann haben Sie auch das Onlineformular gesehen. Auch da ist eine drin.

Der Antrag wird durch Abbuchung der vorstehenden Beträge zu Beginn des Vertragsverhältnissen durch CCI angenommen. ... Wird ein Abbuchungsauftrag nicht ausgeführt, erfolgt die Sperrung des Anschlusses und die CCI GmbH ist berechtigt, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen. ...

Also ich glaube immer noch, daß der Unterschied Abbuchungsauftrag & Einzugsermächtigung nicht verstanden wurde.

Wie gesagt Christian Bartsch der die Seite http://www.zahlungsverkehrsfragen.de verschickt auch gerne seine Seite als PDF, das kostet 3 € und dann kann man alles nachschauen was man wissen will über Bankgeschäfte.

Es gibt ein Zitat-Button, dann lässt sich alles leichter lesen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also ich glaube immer noch, daß der Unterschied Abbuchungsauftrag & Einzugsermächtigung nicht verstanden wurde.

Wie gesagt Christian Bartsch der die Seite http://www.zahlungsverkehrsfragen.de verschickt auch gerne seine Seite als PDF, das kostet 3 € und dann kann man alles nachschauen was man wissen will über Bankgeschäfte.

Es gibt ein Zitat-Button, dann lässt sich alles leichter lesen.

Dieser RGraeb kriegt anscheinend nix mit. Der will nur schnell mal Provisionen abgreifen scheint es mir. :rolleyes:

Sowas unprofessionelles habe ich ja lange nicht mehr gesehen :flop:

• Guten Tag,

Dieser RGraeb kriegt anscheinend nix mit. Der will nur schnell mal Provisionen abgreifen scheint es mir.

Sowas unprofessionelles habe ich ja lange nicht mehr gesehen
    Wenn SIE meinen!!!

Vom Abgreifen haben weder das Haus E-Plus noc h das Haus CCI International GmbH noc h wir etwas!
    Wir haben lediglich informieren wollen. Komisch wenn wir anderen dieses Angebot machen - ist die erste Frage -"... Wo können wir/kann ich den/die Vertrag/verträge ausfüllen.

So langsam reicht es uns auch!
    Warum kann man nicht einfach eine Info sehen - anstatt an kleinen Dingen rumzumeckern.

Gruß

RGräb

RGräb

• Hi !

Man sollte schon wissen wann es Zeit ist einfach mal die Finger still zu halten und sich zu trollen.

Du wirst hier nicht einen einzigen Kunden finden nach dem Auftritt.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!