Betriebssystem *Zeta* benutzt es jemand ?

• Hallo liebe Jungen und Mädchen :D

heute morgen bin ich beim Zappen (auf der Suche nach Nachrichten) bei einem der verhassten Shoppingsendern (Anwesende ausgeschlossen ;)) gelandet.... da wurde Zeta für 99 Euro angepriesen.... schnell, alle Windowsdateien weiterhin brauchbar usw.

Hat jemand das System im Gebrauch?

Gibt es eigentlich Treiber für den ganzen externen "Kram" den man so hat ?

Viele Fragen......

Danke!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: Betriebssystem *Zeta* benutzt es jemand ?

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    [...]
    Hat jemand das System im Gebrauch?
    [...]

Ja, aus Spass an der Freude :D

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    [...]
    Gibt es eigentlich Treiber für den ganzen externen "Kram" den man so hat ?
    [...]

Definiere externer Kram.

So toll wie es in der TV-Werbung dargestellt wird ist es auf jeden fall (imho) nicht. Das das Teil auch auf älterer Hardware recht flott läuft stimmt allerdings.

Ich würds mir nicht nochmal holen.

~~~ root ~~~

• Lol die Sendung hab ich auch gesehn.

Was ich mich da frage: Inwieferb gibt es Gerätetreiber für das OS?

Was ist wenn ich neue Hardware einbaue?

Was ich lustig fand: Das da als 2ter Punkt dastand: KEINE VIREN!!!

Klar, wer schreibt n paar Viren für ein OS, was grade mal ne Handvoll Leuten auf der Erde besitzt :)

Naja, für ein Office rechner könnte es noch reichen.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• cool, es gibt also noch mehr Leute mit Schlafstörungen die diesen "Schlaftabletensender" schauen. :D

Ich finde solche Sendungen wie z.B. dies Zeta Verkaufsaktion einfach nur göttlich; wobei die momentane "werden sie Lottomillionär" Aktion auch was hat. Vor allem dieser Glücksbote mit Anzug und Fliege und seinem Fotoalbum.....himmlisch :top:

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich finde solche Sendungen wie z.B. dies Zeta Verkaufsaktion einfach nur göttlich; wobei die momentane "werden sie Lottomillionär" Aktion auch was hat. Vor allem dieser Glücksbote mit Anzug und Fliege und seinem Fotoalbum.....himmlisch :top:

oder hier : helmut k. aus b. ; endlich schuldenfrei und ein mallorca besuch is auch noch drinn :D

xxx

• Muss man mit emulatoren arbeiten oder gehen die Windows exe dateien ohne Probleme!
    Ich hatte auf Suse Linux probleme mit wine, habe office 2000 nicht zum laufen gekriegt!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Es ist nicht Sinn der Sache unter Zeta ausführbare Programme von Windows zu nutzen. Dafür gibt es Windows.

~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!