Alle Brando Folien nur noch 6,-€

• irgendwie hab ich total den :apaul:
    muss ich jetzt das Geld überweisen weil ich ja Vorkasse Brandofolien gewählt hab, oder beim postboten bezahlen weil in der Auftragsbestätigung steht ja "Der Betrag wird beim Paketzusteller beglichen."

gruß
    florian

• Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    irgendwie hab ich total den :apaul:
    muss ich jetzt das Geld überweisen weil ich ja Vorkasse Brandofolien gewählt hab, oder beim postboten bezahlen weil in der Auftragsbestätigung steht ja "Der Betrag wird beim Paketzusteller beglichen."

gruß
    florian

wahrscheinlich hat jemand vergessen den SATZ rauszunehmen. Brando Folien werden per Vorkasse beglichen.

vielen Dank.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• So Zwei Stück bestellt :D Auf Xonio.com stehen ja die Displaygrößen von den PDAS. Habe verglichen

HP 2210_______5,3 x 7,2 cm (8,8 cm)
    DELTA 400_____5,2 x 7,1 cm (8,8 cm)
    DELTA 300 GPS__5,3 x 7,2 cm ( 8,9 cm)

OK 0,1 mm ist das Display vom HP größer, meinem DELTA wird das aber nicht stören. :p

• folie ist angekommen. (hatte die für den ipaq 1910/2210 genommen)

scheint (werd es erst die tage probieren, da ich noch ne "billigfolie" von ebay drauf habe) von der größe perfekt auf den yakumo delta 300 gps zu paßen.

danke an zoran, endlich mal wieder ne top-abwicklung ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• lart:
    Und wie hat die Folie gepasst? Habe mir den Y300GPS bestellt und warte... Eine Folie soll natürlich auch drauf und fonez Angebot ist echt gut!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Geht der 1,- Euro-Versand nicht mehr? Kann nur UPS für stolze 7,19 Euro auswählen?

Gruß
    altobelli

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Geht der 1,- Euro-Versand nicht mehr? Kann nur UPS für stolze 7,19 Euro auswählen?

Gruß
    altobelli

doch der gilt noch. ich ändere ihn manuell ab :)

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi,

würde gerne noch eine Folie für das P900 haben und eine Folie für den Ipaq 1910/2210, leider finde ich die Link (Artikel) für das P900 nicht mehr !
    Rückmeldung an meine PN wäre nett...

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Hi,

würde gerne noch eine Folie für das P900 haben und eine Folie für den Ipaq 1910/2210, leider finde ich die Link (Artikel) für das P900 nicht mehr !

Nimm doch einfach die vom P910i ;)

Übrigens: Gute Preise. Noch nicht mal eBay kann so günstig :). Wenn ich nciht noch eine auf Halde hätte, würde ich ein bestellen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Hi,

wie schon hier erwähnt, du kannst einfach die p910-er folien nehmen. die sind gleich.

gruss zm

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!