Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Hallo!

Die Liste habe ich erneuert. Sind die Angaben jetzt korrekt?

Viel Spaß mit den Überweisungen,
    mukuh

• Will jemand sein Vodafone...

...Kundenkonto "aufladen"?

Darf man in diesem Zusammenhang folgendes anbieten:

12.000 Vodafone Stars Punkten für 100 Euro Bei Interesse, bitte per PN.

• für eplus vertragskunden
    die Konto Nr. 123344400

im Verwendungzweck habe ich in die 1.Zeile die Kundennr. und in die 2. Zeile die Mobilnr. eingetragen.
    Wurde am 2.Tag gebucht auf meinem Kundenkonto. Zu sehen in der online-Kundenbetreung. Mußte aber freigegeben werden der Betrag.
    Habe das jetzt für meine Schwester Geld überwiesen. Mal sehen ob es gleich mit berechnet wird.

Gruß
    Christian -

• Häng meine Frage nur kurz dran : Was passiert mit Guthaben nach Ablauf des Vertrages? Gibt es eine Möglichkeit daran zukommen?

Also wenn ich jetzt 240 EUR überweise, aber durch Zufall doch nur 200 EUR zahlen muss, kann ich dann die 40 EUR abschreiben oder zurückfordern?

• Hi,

für Debitel:

Zitat

Selbstverstaendlich koennen Sie eine bestimmte Summe auf Ihr Kundenkonto einbezahlen. Das Guthaben wird dann mit Ihren kuenftigen Rechnungen verrechnet. Unsere Bankverbindung lautet:

debitel AG
    Kto.-Nr. 512649500
    BLZ 60040071
    Commerzbank Stuttgart

Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kundennummer an. Vielen Dank!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,

bei Vodafone ist auch die Bareinzahlung im Shop auf ein (Vertrags)-kundenkonto möglich. Bei einer Sperre wg. Nichtzahlung der Rechnung erfolgt somit die Freischaltung innherhalb weniger Stunden.

Gruß

joadafon

• Ich habe auch einen Vertrag bei Cellway/Mobilcom. Könntest du mir bitte die Daten hierzu mitteilen? Bei diesem Vertrag vebrate ich nämlich nur die monatlichen Freiminuten, sodass noch etwa 20 € Grundgebühren zu decken sind.
    MFG

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich habe auch einen Vertrag bei Cellway/Mobilcom. Könntest du mir bitte die Daten hierzu mitteilen? Bei diesem Vertrag vebrate ich nämlich nur die monatlichen Freiminuten, sodass noch etwa 20 € Grundgebühren zu decken sind.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1238299#post1238299

(ohne Gewähr)

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Für The Phone House:

:(

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!