Hallo!
Die Liste habe ich erneuert. Sind die Angaben jetzt korrekt?
Viel Spaß mit den Überweisungen,
mukuh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Die Liste habe ich erneuert. Sind die Angaben jetzt korrekt?
Viel Spaß mit den Überweisungen,
mukuh
Will jemand sein Vodafone...
...Kundenkonto "aufladen"?
Darf man in diesem Zusammenhang folgendes anbieten:
12.000 Vodafone Stars Punkten für 100 Euro Bei Interesse, bitte per PN.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mukuh
Hallo,
nun bin ich ja schon etwas weiter gekommen. Die Informationen, die ich zu E-Plus und Vodafone gefunden habe, beziehen sich aber leider nur auf PrePaidkarten.
Ich habe den bisherigen Stand mal kurz zusammengefaßt:
Und nachmals editiert... Hoffentlich stimmt das jetzt.
Kundenkonto E-Plus:
Empfänger: E-Plus Mobilfunk
Kontonummer: 121790001
BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
Verwendungszweck: Mobilfunknummer
für eplus vertragskunden
die Konto Nr. 123344400
im Verwendungzweck habe ich in die 1.Zeile die Kundennr. und in die 2. Zeile die Mobilnr. eingetragen.
Wurde am 2.Tag gebucht auf meinem Kundenkonto. Zu sehen in der online-Kundenbetreung. Mußte aber freigegeben werden der Betrag.
Habe das jetzt für meine Schwester Geld überwiesen. Mal sehen ob es gleich mit berechnet wird.
Häng meine Frage nur kurz dran : Was passiert mit Guthaben nach Ablauf des Vertrages? Gibt es eine Möglichkeit daran zukommen?
Also wenn ich jetzt 240 EUR überweise, aber durch Zufall doch nur 200 EUR zahlen muss, kann ich dann die 40 EUR abschreiben oder zurückfordern?
Hi,
für Debitel:
ZitatSelbstverstaendlich koennen Sie eine bestimmte Summe auf Ihr Kundenkonto einbezahlen. Das Guthaben wird dann mit Ihren kuenftigen Rechnungen verrechnet. Unsere Bankverbindung lautet:
debitel AG
Kto.-Nr. 512649500
BLZ 60040071
Commerzbank Stuttgart
Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kundennummer an. Vielen Dank!
Hi,
bei Vodafone ist auch die Bareinzahlung im Shop auf ein (Vertrags)-kundenkonto möglich. Bei einer Sperre wg. Nichtzahlung der Rechnung erfolgt somit die Freischaltung innherhalb weniger Stunden.
Gruß
joadafon
Bei Mogel...ähh Mobilcom (
Ja ich weiß, aber es sind nur Schubladenverträge) kann man unter Angabe der Kundennummer Einzahlungen auf das Kundenkonto vornehmen. Dies habe ich auf meine Nachfrage per Mail erhalten.
Ich habe auch einen Vertrag bei Cellway/Mobilcom. Könntest du mir bitte die Daten hierzu mitteilen? Bei diesem Vertrag vebrate ich nämlich nur die monatlichen Freiminuten, sodass noch etwa 20 € Grundgebühren zu decken sind.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Ich habe auch einen Vertrag bei Cellway/Mobilcom. Könntest du mir bitte die Daten hierzu mitteilen? Bei diesem Vertrag vebrate ich nämlich nur die monatlichen Freiminuten, sodass noch etwa 20 € Grundgebühren zu decken sind.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1238299#post1238299
(ohne Gewähr)
D|Z
Für The Phone House:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrtes Bambi05,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aus abrechnungstechnischen Gründen können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Für Fragen steht Ihnen unser Serviceteam weiterhin per E-Mail oder unter der Rufnummer 01802/ 32 52 72 gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Münster
i. A. Ralf Keller
Kundenservices
The Phone House GmbH
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!