Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

  • Weiss jemand, wie es bei Telco funktioniert?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Weiss jemand, wie es bei Telco funktioniert?


    Dresdner Bank Wiesbaden, BLZ 51080060
    Kto. 121741000
    Kd-Nummer oder Mobilfunknummer angeben.
    Info per Mail am 04.10.04 erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von dieker
    Dresdner Bank Wiesbaden, BLZ 51080060
    Kto. 121741000
    Kd-Nummer oder Mobilfunknummer angeben.
    Info per Mail am 04.10.04 erhalten.


    Danke für die Info. Jetzt haben wir fast alle beisammen. :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    im Verwendungzweck habe ich in die 1.Zeile die Kundennr. und in die 2. Zeile die Mobilnr. eingetragen.
    Wurde am 2.Tag gebucht auf meinem Kundenkonto. Zu sehen in der online-Kundenbetreung. Mußte aber freigegeben werden der Betrag.
    Habe das jetzt für meine Schwester Geld überwiesen. Mal sehen ob es gleich mit berechnet wird.


    Hab am Donnerstag Abend die 1000 angerufen, die wussten nichts davon, dass man das Geld freigeben muss.
    Da ich glaubte, einen inkompetenten Mitarbeiter erwischt zu haben, hab ich gerade eben nochmal angerufen. Zuerst wollte er mich auch nicht verstehen, dann hat er mich auf die 1011 (Rechnungsabteilung) verwiesen, die aber erst wieder am Dienstag besetzt ist.


    Stimmt das denn nun? Muss ich das Geld bei der 1011 freigeben lassen? Was kostet die Hotline (vom Web-Tarif) bzw. gibt es wie bei der 1000 ne Festnetznummer?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • IMO musste man früher das Guthaben freigeben lassen, aber inzwischen wird es automatisch freigegeben (zumindet bei mir). Sollte in der Kundenbetreuung Online ersichtlich sein.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    IMO musste man früher das Guthaben freigeben lassen, aber inzwischen wird es automatisch freigegeben (zumindet bei mir). Sollte in der Kundenbetreuung Online ersichtlich sein.


    Ciao
    Tim


    In der Kundenbetreuung Online wurde es anscheinend auch früher schon angezeigt, nur nicht verrechnet.


    Na gut, dann werd ich mal die erste Rechnung abwarten. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Geld zurück holen


    Moina!


    Ich hol mal diesen Thread wieder hoch, weil es mich interessieren würde, ob man das Geld auch wieder zurück buchen kann. Also kann ich mir das Geld wieder ausbezahlen lassen/auf mein Girokonto zurück überweisen lassen? In meinem Fall bezieht sich meine Frage auf E-Plus, aber ich denke für die anderen NB wäre es auch interessant zu wissen ;)


    So far
    Mo

  • Schick einfach mal ein freundliches Fax hin und vielleicht überweisen sie es Dir, zumindest einen Teil.Bei mir wars zumindest so, dass sie es gemacht haben; wenn auch nur einen Teil.Schätze kommt drauf an, wer das Fax in die Hände bekommt und wie die Tagesform des MA ist.


    Grüße jupiter

    For Sale

  • Vodafone veranlasst auf Nachfrage i.d.Regel eine Rücküberweisung, sofern noch keine Verrechnung mit einer aktuellen Rechnung erfolgte.


    Mfg


    Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!