Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Wie macht Ihr das eigentlich mit der Einzahlung? Ich meine, ihr zahlt den Betrag von z.B. 400€ (aus einer Auszahlung bei Vertragsabschluss) ein, jetzt bucht aber die Telekom den kompletten Rechnungsbetrag ab, so dass ich durch die Auszhalung meine Grundgebühr nicht monatlich reduzieren kann.

Das ganze funktioniert ja nur solange, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Danach zahle ich wieder volle GG.

Ich überweise dann immer noch manuell per Dauerauftrag monatlich einen Betrag.
    (restl. Grundgebühr über 24 Monate nach Abzug der Überweisung / 24 Monate).

So bucht die Telekom gar nichts vom Konto ab.

• genau so mach das auch. Leider bucht die Telekom seit 3 Monaten von meinem Konto ab, es wird gesagt: "systemumstellung wegen SEPA, nächsten Monat stimmt es wieder..."
    Zum 3. Mal schon das Spiel, leider!

• Zitat

Original geschrieben von hunterjoe
    genau so mach das auch. Leider bucht die Telekom seit 3 Monaten von meinem Konto ab, es wird gesagt: "systemumstellung wegen SEPA, nächsten Monat stimmt es wieder..."
    Zum 3. Mal schon das Spiel, leider!

Die Rechnung für November hat man mir im Dezember auch vom Girokonto abgezogen - dies wurde an der Hotline auch mit der SEPA Umstellung erklärt.

Seitdem läuft aber wieder alles ..

• Kann ich bei Vodafone online checken, ob das Geld gutgeschrieben wurde? Habe einen Datenvertrag für's iPad, irgendwo anrufen ist also schlecht :rolleyes:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• O2 Überweisung aufs Kundenkonto

Gibt es die Möglichkeit bei O2 Geld aufs Kundenkonto zu überweisen damit keine Rechnungen abgebucht werden sondern von diesem Guthaben "gezehrt" wird?
    Würde gern meine Barauszahlung direkt zu O2 "weiterleiten"
    Welche Bankverbindung muss ich nehmen falls dies funktioniert?

Vielen lieben Dank im Voraus

• Hallo!

Ich würd ganz gerne auf mein BASE Kundenkonto Geld überweisen (Postpaid-Vertrag), finde aber unterschiedliche Bankdaten. Wäre die IBAN DE30300400000123344400 korrekt?

• Hi, ich bräuchte bitte aktuelle Informationen zu dem Prozedere bei Otelo und Mobilcom-Debitel

- Funktioniert das generell?
    - Was gibt's zu beachten (z.B. was bei Überweisung im Betreff angeben?)
    - ... ?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hat das ganze schon jemand bei Sparhandy gemacht?

Erzähl mal mehr. Sparhandy vermittelt Verträge, daher haben die mit den Rechnungen nichts zu tun... Erzähle welcher Anbieter und du wirst einen Link :-) oder eine Antwort erhalten.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!