Wer hat vor das 7210 zu kaufen?

  • Gibt es noch nirgends genaue technische Daten?
    Ich würde gerne wissen wie groß der Java Speicher ist.

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Wieso der Preis?



    Weil ich bestimmt keine € 600,- und mehr für dieses Mobile ausgeben werde, falls es soweit kommen sollte!!

  • Also ich bin noch hin- und hergerissen. Sowohl das 7210 als auch das 7650 sind interessante Geräte. Aber eben "leider" Nokias mit den zu erwartenden Problemen.


    Beim 7210 befürchte ich, daß die Wechselcover-Probleme dabei sind (klappriges Gehäuse halt). Und, daß es nichts, aber auch gar nichts aushalten wird.


    Beim 7650 dürfte die Stabilität etwas besser sein, aber wer weiß, was Nokia sich wieder für Schikanen hat einfallen lassen, um einem die Freude zu versauen.


    Und beide Geräte werden bestimmt wieder das GSM-Gesurre-Feature drin haben. Plus die Beta-Tester-Funktion der Erstkäufer.


    Aber wahrscheinlich werde ich mir dennoch zumindest eines der beiden holen (müssen)... :)

  • Ich schwebe noch zwischen P800 oder 7210 in der Zukunft. Sind zwar nicht ähnlich, aber wenn ich mein T68i behalte habe ich wenigstens zwei richtig verschiedene Geräte. Aber wieder ontopic: Lohnenswert ist das 7210 sicherlich, das Display fand ich auf der Cebit genial, die Anordnung der Tasten ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber nicht sooo problematisch. Das einzige was mich stört, ist die Tastaturmatte, die ja nur in blau erhältlich ist (jedenfalls habe ich noch keine andere gesehen). Ich finde dezentere Handys besser, würde mir ein schwarzes Cover kaufen. Gut von Nokia finde ich, dass die mal zwei Cover dazu tun.

  • Zitat

    hatte mehr erwartet,als diese schulhofbunte optik im plastikoutfit.



    ich find das eben gut:D

  • Tastaturmatten wird es bestimmt andere geben!
    Tun die zwei Covers dazu, wo steht das?
    7210 und 7650 sind beide wirklich TOP!Es wird bestimmt viel Zubehör geben evtl. ne Digi-Cam fürn Pop-Port!
    Das Radio soll diesmal mit soner Art FSE kommen, also richtig laut!:D Wenn Nokia den Empfang, Sprachqualität,usw. genau so hinbekommt wie beim 6310i dann kann sich keiner beschweren!:p

  • muss man dann beim radio son fettes teil mit kopfhörern dranstecken ,
    oder nur so kopfhörer und den an das 7210 stecken?

  • Ne also das 7210 soll sozusagen Lautsprecher intern eingebaut haben dass man nicht immer Kopfhörer dabei haben muss, also wie ein richtiges Radio, tut mir leid wenn ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe, also nix zum dranstecken oder so!

  • Also ich werde mir das 7210 auf jeden Fall holen.


    Da ich öfters in den USA unterwegs sein werde und großer Nokia-Fan bin, hab ich ja bei Nokia (fast) keine andere Wahl (okay, da wäre noch das 8890...ist aber kein echtes Triband).


    Klar gibt es noch andere Hersteller, aber mit Nokia habe ich bisher einfach die besten Erfahrungen gemacht.


    So long
    Wallaby

    Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

  • wenn es diese quali unterstützt, dann könnte man doch theoretisch gesehen:D mp3`s als klingeltöne benutzen oder?
    ich mein vieleicht lieder auf nehmen und die dann als klingelton abspielen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!