Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Bei meinem Vertrag vom letzten Dezember (Free S Boost Plus 6GB für EUR 9,99 - aufgepeppt von [USER="105685"]vodafrank[/USER] auf 10GB) wird mir plötzlich die Vertragsverlängerung angeboten - obwohl noch 19 Monate Restlaufzeit.
    Ich war neugierig gucken und staune gerade nicht schlecht:


    Free S Boost 6 GB für EUR 6,99.


    Der halb so große Free S (2018) 3 GB kostet dagegen EUR 13,49 und der Free S Boost Plus 10GB liegt bei EUR 18,99.
    Das muss doch ein Fehler sein? :confused:


  • Das muss doch ein Fehler sein? :confused:

    Nöööö , is es nicht ! ;) :) , das sind die online Standard angebote für normal Kunden und die sind nunmal eher schlecht... , davon abgesehen hat Dein Vertrag ja auch noch ne Extrem lange Restlaufzeit :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Verlängerung ist heute Nacht durchgelaufen:top:.
    Könntest du mir dann noch Napster einbuchen wie besprochen?
    Das wäre toll.
    Kann es leider nämlich gerade nicht nutzen,da es ja heute rausgeflogen ist.
    Die 4GB Extra dauern ja wenn ich das richtig gelesen habe im Forum paar Tage bis die eingebucht sind, oder?
    Und so wie es aussieht,hast du den Preis sogar noch etwas niedriger hinbekommen wenn ich das richtig verstanden habe in der Mail:top:.


    27 Euro für die Hardware und 27,49 Euro für den Tarif inklusive monatlich 17 euro Hardware Rabatt für 2 Jahre.
    Das wären dann nur 10,49 Euro für den Tarif,also komplett monatlich 37,49 Euro:D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!