Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • STE92


    Was soll denn passieren, außer das sie kostenlos ist ?

    Dass es nur ein Anzeigefehler ist und es nach der Buchung mit 4,99 € berechnet wird? Ist eben kein BBestandtei der neuen Tarife.

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Dann steht dir doch auch das Widerrufsrecht zu. Und außerdem bekommen Kunden die bisher die flats gratis hatten auch weiterhin kostenlos bei Wechsel in die neuen Tarife, nichts anderes ist diese Option.

  • Dann steht dir doch auch das Widerrufsrecht zu. Und außerdem bekommen Kunden die bisher die flats gratis hatten auch weiterhin kostenlos bei Wechsel in die neuen Tarife, nichts anderes ist diese Option.

    Dass ich ein Widerrufsrecht habe, ist mir klar, aber zusätzliche Arbeit möchte ich mir ersparen. Und da es, wie oben beschrieben ein Neuvertrag ist, bringet mich das nicht weiter

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Dass es nur ein Anzeigefehler ist und es nach der Buchung mit 4,99 € berechnet wird? Ist eben kein BBestandtei der neuen Tarife.

    Die Flat ist definitiv kostenlos. Wir sollten aber das Thema hier besser nicht weiter ausführen. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Vodafrank schön das es dich noch gibt :).

    Ich versuche dich seit 3 Wochen zu erreichen.


    Wann ist bei dir am besten ein durchkommen möglich ?

  • Hallo Vodafrank schön das es dich noch gibt :).

    Ich versuche dich seit 3 Wochen zu erreichen.


    Wann ist bei dir am besten ein durchkommen möglich ?

    Vielen Dank für deine Sorge. Ich bin auch froh dass es mich noch gibt. :P


    Aber nur weil ich hier schon seit längerem nicht mehr präsent war, muss das ja nichts heißen.


    Ich bin seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie noch wesentlich mehr ausgelastet bin als vorher schon, wo es auch schon 100% waren, sodass ich seither Null Freizeit mehr habe und teilweise sogar an den Sonntagen arbeiten muss. Da bleibt mir leider kaum mehr Zeit mehr für eine Anwesenheit hier im Forum.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Maschaup: Wenn du auf DSL verzichten kannst, empfehle ich eine VVL in den Free Unlimited Connect. Kostet 49,99€ und umfasst weiterhin alle deine Multi- und Datacards.


    Ob der Tarif in deinem Fall allerdings bereits jetzt schon buchbar ist müsste ich erst einmal checken.

    Hallo vodafrank, ich habe auch einen o2 my All in One Unli­mited Connect. Ich nutze zwar den DSL Anschluss, könnte den aber in einen separaten Vertrag ausgliedern (auch gerne über dich, wenn du damit was verdienst). Also für 49,99€ sind alle Multi- und Datacards im Preis inbegriffen, egal wie viele ich habe?


    Das hier hatte ich auch noch im Forum gefunden, wo du zu den Unlimited Tarifen beräts.

    Es gibt den Free Unlimited (alte Tarifversion ohne "Max") tatsächlich noch für 59,99€ inklusive der Connect Funktion. Ob ich deinen Tarif allerdings dort hineinverlängern kann muss ich in deinem konkreten Fall prüfen.

    Einmal editiert, zuletzt von nextgenplay () aus folgendem Grund: Beiträge/Zitate als Beispiele eingefügt

  • Aus meinem Free25 Gb Pack ist plötzlich ein

    Free L Professional 8GB Pack geworden. Sollte doch bei keiner aktiven VVL erhalten bleiben oder gibt es hier was neues ?

  • Aus meinem Free25 Gb Pack ist plötzlich ein

    Free L Professional 8GB Pack geworden. Sollte doch bei keiner aktiven VVL erhalten bleiben oder gibt es hier was neues ?

    Erhalten bleibt bei einer VVL generell nie irgendetwas. Warum ist das so? Eine VVL begründet rechtlich gesehen ein neues Vertragsverhältnis dar, welches das Bestehende ersetzt. Daher fallen automatisch auch alle Dinge aus dem bestehenden Vertrag heraus und müssen ggf. in einem nachgelagerten Prozess wieder eingespielt werden.


    Wo hast du denn verlängert? Ich glaube nicht bei mir.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!