Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo zusammen,


    bei mir steht eine Vertragsverlängerung vor der Tür bzw. bis spätestens Mitte März muss ich fristgerecht kündigen.


    Wie ist denn aktuell das beste Vorgehen für eine Verlängerung über Frank?

    Bei o2 kündigen, Kündigung bestätigen.... :/


    Wichtig wäre mir vor allem meine Nummer zu behalten.


    Danke!

  • Kündigung vormerken, Kündigung bestätigen und dann Frank anrufen… Bei einer Vertragsverlängerung behältst du die Nummer auf jeden Fall.

  • BobatDesire

    Warum sollte das Vorgehen bei dir ein anderes sein als bei allen anderen die genau das machen was du schon geschrieben hast ? :/

    Bobat hat nicht behauptet, dass sein Vorgehen ein anderes sei wie bei allen Anderen. Eine Bestätigung seines geschriebenen Vorgehens hätte vollkommen gereicht.


    BTW: Etwas Grammatik wie Kommasetzung erleichtert es sicherlich für alle anderen Mitleser hier. Guru hin oder her. Duckundwech.......;)

  • Hallo vodafrank,


    mein DSL Vertrag (gekündigt zum 22.03.2021) läuft nun aus (O2 Classic-M; seit 2015 hier Kunde).

    Wollte mich nach den aktuellen VVL Konditionen bei O2 bei Dir erkundigen.

    Welcher ist der beste Kanal um dich zu kontaktieren (Email?)


    Gibt es irgendwelche O2-Optionen der VVL ohne das gleich 24 Monate Vertragsbindung besteht?

  • Frank kann leider keine DSL-VVL's durchführen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • vodafrank

    Kann man den 6 Monate Rabatt für die Kündigungsrücknahme eigentlich mehrmals pro Vertragslaufzeit bekommen? Und kriegen Kombi Tarife diesen auch?

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!