Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Frage zu den 5€ Rabatt, wenn man die Kündigung zurückzieht: Bekommt man die auch, wenn man einen Kombi-Vorteil-Tarif hat, in meinem Fall Unlimited Max zu 25€ p.M.?

    Ja. Erst was wenn man die Grenze von 9,99 € im Monat unterschreitet, wird man keinen oder einen Rabatt von 2,50€ kriegen.

  • Und der geht dann 6 Monate und der Vertrag verlängert sich normal um das eine Jahr?

    Dein Vertrag verlängert sich dadurch nicht, außer du verpasst somit deinen spätesten Kündigungstermin. Sonst werden einfach die nächsten 6 Monate 5€ von deiner Rechnung abgezogen. Nach de 6 Monaten solltest du am besten wieder kündigen, denn evtl bekommst du den Rabatt wieder angeboten.

  • Moin, ich weiß, dass die Angebote bei VVL sehr individuell sind, dennoch die Frage...


    Hat jemand den O2 Free Boost L (Online) mit 120 GB für unter 22,49 € angeboten bekommen?

    Xiaomi 9T Pro

    POCO X3 Pro

    O2 Free L Boost

    O2 Genion S 8)

    simquadrat (Alttarif8))

  • ich glaube der preis ist ja als kombivorteil oder?

    Ja, korrekt. Man meinte zu mir am Telefon (Hotline), dass es darunter (22,49€) nicht ginge... , kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Xiaomi 9T Pro

    POCO X3 Pro

    O2 Free L Boost

    O2 Genion S 8)

    simquadrat (Alttarif8))

  • Er arbeitet. Ich hatte nach langer Zeit und vielen, vielen Versuchen erfolglosen mit ihm telefoniert. Hat von Vertragsangebot bis Abschluss aber nunmehr fast vier Monate gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!