Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • vodafrank


    Wäre es folglich schlau jetzt mit einem Tarif + Handy zu verlängern, um eine hohen Hardwarerabatt im Vertrag zu haben, damit man in 20-24 Monaten Topkonditionen bei dir bekommen kann?


    Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

    Bei o2 lohnt sich eine Hardware lange nicht mehr da diese nur noch als eigenständiger Vertrag läuft (my handy?).Also ne Subvention gibt's wie früher nicht mehr :(

  • Bei o2 lohnt sich eine Hardware lange nicht mehr da diese nur noch als eigenständiger Vertrag läuft (my handy?).Also ne Subvention gibt's wie früher nicht mehr :(

    Nach meiner Lesart ging es dem Jochen Horst vielmehr um den strategischen Gedanken in der Sache. Und damit hat er nach meinem Dafürhalten recht.


    Ein aktuell hoher HW-Rabatt führt zu einem Zeitpunkt X in der Zukunft wiederum zu einem entsprechend hohen VVL-Rabatt. Du darfst mich gerne korrigieren falls ich irre.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nach meiner Lesart ging es dem Jochen Horst vielmehr um den strategischen Gedanken in der Sache. Und damit hat er nach meinem Dafürhalten recht.


    Ein aktuell hoher HW-Rabatt führt zu einem Zeitpunkt X in der Zukunft wiederum zu einem entsprechend hohen VVL-Rabatt. Du darfst mich gerne korrigieren falls ich irre.

    Es ist genauso wie du sagst.


    Denn nur durch Hardware die ich vor Jahren bei Dir bei einer Verlängerung mit gebucht hatte,habe ich in den letzten Jahren die extremen Rabatte erhalten👍.

  • Nach meiner Lesart ging es dem Jochen Horst vielmehr um den strategischen Gedanken in der Sache. Und damit hat er nach meinem Dafürhalten recht.


    Ein aktuell hoher HW-Rabatt führt zu einem Zeitpunkt X in der Zukunft wiederum zu einem entsprechend hohen VVL-Rabatt. Du darfst mich gerne korrigieren falls ich irre.

    Exakt. Und über CB ist der Preis mit Gerät auch noch mal interessanter als bei o2 direkt.


    Wann sollte man sich dann bei dir für einen ersten Check melden? 5 Monate vor Vertragsende?

  • Den Preischeck kann man auch ganz einfach selbst durchführen im Webportal oder der App. Die VVL Preise sind inzwischen über alle Vertriebskanäle nahezu identisch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nach meiner Lesart ging es dem Jochen Horst vielmehr um den strategischen Gedanken in der Sache. Und damit hat er nach meinem Dafürhalten recht.


    Ein aktuell hoher HW-Rabatt führt zu einem Zeitpunkt X in der Zukunft wiederum zu einem entsprechend hohen VVL-Rabatt. Du darfst mich gerne korrigieren falls ich irre.

    Ja das stimmt ,hatte den Kontext nicht verstanden da zu schnell überflogen.

    o2 Can Do ;)

  • Den Preischeck kann man auch ganz einfach selbst durchführen im Webportal oder der App. Die VVL Preise sind inzwischen über alle Vertriebskanäle nahezu identisch.

    Den für mich spannenden Unlimited Max Connect werde ich so aber nicht angezeigt bekommen, oder?

  • Die Rabattstruktur bei VVL wird wesentlich bestimmt von der bestehenden Rabattsystematik des Ausgangstarifs.


    Wie genau wird der 50% Rabatt bei deinem Free M 2017 bezeichnet?

    Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr

  • Den für mich spannenden Unlimited Max Connect werde ich so aber nicht angezeigt bekommen, oder?

    Genau, den bekommst du dort nicht angezeigt.


    Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr

    Mit oder ohne Ablaufdatum hinter der Rabattbezeichnung?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!