Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hatte zuletzt jemand mit Frank telefonieren können?

    Laut Website ist er ja die letzten Wochen nicht im Urlaub gewesen, allerdings erreiche ich ihn schon länger an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten nicht...

  • CKrummi


    Frank zu erreichen ist ein Glücksspiel. Versuch es auch über O2 direct mehrfach. Verschiedene Kanäle wie Chat, WhatsApp, Hotline, Winback usw.


    Was willst du den derzeit genau verlängern ?

  • CKrummi


    Frank zu erreichen ist ein Glücksspiel. Versuch es auch über O2 direct mehrfach. Verschiedene Kanäle wie Chat, WhatsApp, Hotline, Winback usw.


    Was willst du den derzeit genau verlängern ?

    Geht nicht um eine Verlängerung, sondern um eine Anpassung die wir besprochen hatten.

  • Weiß jemand, zu welchem Preis man aktuell den o2 Free Unlimited Max über die Kundenrückgewinnung bekommen könnte?

    Das würde ich auch gerne wissen. Hab Unlimited Max als Partnerkarte für 25 Euro (alter Preis). Weiß nicht ob der Preis sich verbessert bei Kündigung und Verlängerung?

  • Habe mir mal die Angebote bei VVL angeschaut.

    Höchstens 4 € Reduzierung.

    Beim O2 free 15 bisher 15 €, jetzt 0 €.


    Da klingt O2's Hinweis:

    Ihre Treue ist uns wichtig,

    glatt als Hohn.

    Einmal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Guten Morgen Gemeinde,


    Weiß zufällig jemand wie die besten Konditionen für einen O2 Home Xl in der VVL sind, habe aktuell auch 4 Mobilfunkverträge unter anderem der blue all in Xl 2015.


    Ich bedanke mich schonmal und liebe Grüße

  • Ich habe auch noch einen der "alten" Blue All In XL 2015 von Frank. Bei mir sind noch Multi Cards und die Schweiz inklusive.
    Frank erwische ich leider ebenfalls nicht...

    Die Winback Hotline hat mir angeboten das Paket 1:1 zu verlängern. Hat leider nicht geklappt X/ und ich musste die Verlängerung widerrufen. Unter anderem war die Schweiz draussen und das Volumen ist von 30gb auf 8gb gefallen =O. So viel zu wir verlängern 1:1 die Konditionen.


    Mal schauen ob sich seitens O2 noch etwas tut oder ob ich komplett wechseln muss. Das beste wäre natürlich Frank zu erwischen er konnte den Tarif immer schön weiterverlängern.

  • Meinst du da die Verlängerung einer Unlimited Max Partnerkarte oder wie?

  • Meinst du da die Verlängerung einer Unlimited Max Partnerkarte oder wie?

    Nein!

    Um O2 free 15!

    Wie in meinem Beitrag geschrieben, gab's für VVL bisher 15 € Rabatt, jetzt 0 €.

    ____________

    Edit:


    O2 ist immer für eine Überraschung gut.

    Jetzt wird mir die VVL des O2 free 15 für 14,49 € angeboten.


    Beim Unlimited max weiterhin 0 € Rabatt.

    3 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!