Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo Frank,


    mein Schwager hat (wie jedes Mal) vergessen zu kündigen und ist seit Anfang Oktober schon in der einjährigen Verlängerung. Kannst Du den jetzt schon verlängern oder geht das erst 8 Monate vor dem aktuellen Vertragsende? Ich hab ihm schon geschrieben, dass er auf jeden Fall jetzt gleich zum nächsten Oktober kündigen soll.

  • Nochmal für dich, CKrummi, und all die anderen mit dem Rabatt-Wunsch, mein Tipp:
    vereinbart (über die App) einen Rückruf. bei dem lasst euch mit der Kundenrückgewinnungsabteilung (o.s.ä. ) weiterverbinden und fragt dort vorsichtig an. Das sollte dann eigentlich klappen (eigene Erfahrung vor ca. 2 Wochen).
    Siehe auch mein letzter post hier.
    Gruß

    Selbst das ist gesperrt, zumindest dann, wenn ich im Rückrufservice als Themengebiet Vertragsverlängerung auswähle :mad:

  • Hallo Frank,


    mein Schwager hat (wie jedes Mal) vergessen zu kündigen und ist seit Anfang Oktober schon in der einjährigen Verlängerung. Kannst Du den jetzt schon verlängern oder geht das erst 8 Monate vor dem aktuellen Vertragsende? Ich hab ihm schon geschrieben, dass er auf jeden Fall jetzt gleich zum nächsten Oktober kündigen soll.


    In der 1-jährigen Phase der passiven VVL ist eine aktivie VVL jederzeit möglich. Man sollte aber dennoch erst einmal zum nächsten Termin kündigen. Denn dadurch kann man die ggf. vorher vorhanden gewesenen Rabatte wieder herholen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Vodafrank,
    mein Vertrag läuft am 22.1.2020 aus (o2 Free M plus (2017). Gibt es aktuell ein gutes Angebot mit dem iPhone 11 inkl. Multicard?
    Beste Grüße
    Jörg


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] : gibt es evtl. ein attraktives Verlängerungs-Angebot mit der neuen Apple Watch? Soll ich Vll bis Mitte November warten?


  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] : gibt es evtl. ein attraktives Verlängerungs-Angebot mit der neuen Apple Watch? Soll ich Vll bis Mitte November warten?


    Es gibt generell keine attraktiven VVL-Angebote mit Hardware sondern immer nur SIM-only. Das liegt an dem o2 myHandy Konzept.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank


    Habe zwei Verträge
    Free m plus 2017 bis Februar 2020 mtl. 15€
    O2 free m Boost bis Dezember 2021 mtl 35€
    Ohne kombirabatt usw.


    Weiter oben steht das man jeden Ausgangs Tarif in O2 free m plus mit 22,5Gb für 19,99 verlängern kann. Ob das für mein free m boost (2018) auch jetzt schon machbar ist? Bzw. Wenn ich den free m plus 2017 verlängern würde ob für Chancen für den free m Boost besser stehen?


    Gruß

  • [USER="221863"]chellios[/USER] Wir müssten deine Verträge mal systemseitig prüfen dann kann ich dir eine konkrete Antwort auf deine Fragen geben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!