Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ein gutes Angebot für die Black week.


    https://www.mobilcom-debitel.d…rado&utm_content=97285860


    Ist wirklich gut. Wer mit weniger zurecht kommt (ebenfalls monatlich kündbar): 10GB Allnet für 9,99€ https://www.winsim.de/vB/
    oder mit 7GB für 7,77€: https://www.premiumsim.de/


    wollte auch erst hier zuschlagen mit einer VVL des Free M Plus für 9,99€ in den kleineren Boost Tarif, aber da ich selten 6GB verbrauche, ist das perfekt und ich bleibe flexibel, falls es wirklich mal ein neuer Vertrag mit Telefon sein soll. :)

  • Habe vor 5 Tagen O2 free m plus 22,5gb für 14,99€ angeboten bekommen. Vertrag lief noch bis Ende Februar


    Hast du einen Anruf bekommen? Oder selber angerufen? Mein Vertrag geht auch bis Ende Februar und ich würde auch gerne das Angebot annehmen...

  • Hast du einen Anruf bekommen? Oder selber angerufen? Mein Vertrag geht auch bis Ende Februar und ich würde auch gerne das Angebot annehmen...


    Anruf bekommen, davor immer für 19.99€. 10gb für 9.99€ wollten die nicht. Nur ist napster rausgeflogen

  • Bin seit 4 Jahren bei o2. Hatte meinen Vertrag damals hier über vodafrank gemacht.


    Bräuchte wieder mal ein gutes Angebot mit einem IP11,P30 Pro,7T für max. 30€ pro Monat. :D

  • Bin seit 4 Jahren bei o2. Hatte meinen Vertrag damals hier über vodafrank gemacht.


    Bräuchte wieder mal ein gutes Angebot mit einem IP11,P30 Pro,7T für max. 30€ pro Monat. :D


    No way :flop: iphone 11 ist nicht unter 38€ mit brauchbarem Vertrag zu bekommen, das P30 Pro verschleundern sie mit o2 Free M für 29,99€ (Sparhandy)

  • Anruf bekommen, davor immer für 19.99€. 10gb für 9.99€ wollten die nicht. Nur ist napster rausgeflogen


    Das Angebot würde ich auch gerne in Anspruch nehmen. Mal sehen, ob die mich auch anrufen. Ich warte aber erstmal auf die Rückkehr von [USER="105685"]vodafrank[/USER]

  • Es ist nun der Moment auf den hier viele Kunden mit dem Tarif "Free M plus 2017" gewartet haben endlich gekommen, denn der betreffende Tarif ist nun wieder 1:1 verlängerbar, also im Bestfall für 14,99€ monatliche Grundgebühr. :top:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es ist nun der Moment auf den hier viele Kunden mit dem Tarif "Free M plus 2017" gewartet haben endlich gekommen, denn der betreffende Tarif ist nun wieder 1:1 verlängerbar, also im Bestfall für 14,99€ monatliche Grundgebühr. :top:

    Uraub abgebrochen ? ,trotzdem Angenehmes Wochenende...


    bestfalls 14,99€ ist in meinem Fall nicht ungedingt 1zu1 :D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Uraub abgebrochen ? ,trotzdem Angenehmes Wochenende...


    bestfalls 14,99€ ist in meinem Fall nicht ungedingt 1zu1 :D


    Nein nicht abgebrochen. Ich bin schon seit Freitag zurück. Nur muss ich halt leider aus organisatorischen Gründen immer vor und nach einem eigenlichen Urlaub noch ein paar Tage Pseudo-Urlaub anbauen um dann das abarbeiten zu können was während des Urlaubes bzw. davor so liegengeblieben ist. Dazu würde ich nämlich ansonsten nicht kommen, wenn den ganzen Tag das Telefon klingelt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!