Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Sorry für die Anfängerfrage, aber gelten die hier besprochenen Tarife zur Verlängerung stets im gekündigten Zustand oder auch ungekündigt zu diesen Konditionen verlängerbar?


    Danke!

  • Hallo Frank,


    ich habe den O2 Free L (2017) mit 30GB, Connect und Napster für 23,99 Euro monatlich. Der Vertrag läuft Mitte Februar aus.
    Gäbe es eine Möglichkeit, diesen genau so zu verlängern bzw. was wäre eine gute Alternative? Ich bin nur an einem Vertrag interessiert, Kombiangebote kommen leider nicht in Betracht.


    Vielen Dank und beste Grüße
    Alex

  • [USER="68756"]ralphi[/USER] Müsste ich mir deinen Vertrag erst einmal ansehen um eine Aussage treffen zu können
    [USER="58"]SpeedTriple[/USER] VVLs sind nur mit aktiver Kündigung sinnvoll. Ansonsten sind quasi keine Angebote machbar da seitens des Anbieters keine Notwendigkeit besteht solche anzubieten. Das ist aber bei allen Anbietern so.
    [USER="224462"]Termigator01[/USER] Ich habe deine Email schon gefunden und werde diese umgehend beantworten.
    [USER="63997"]HolgerBln[/USER] Damit hast du vollkommen Recht.
    [USER="122120"]alexandersp[/USER] 1:1 verlängern wird bei deinem Tarif schwierig, da o2 die 30GB nicht mehr anbietet sondern nur noch die seinerzeit üblichen 20GB. Aber vielleicht gibt es ja auch noch interessante Tarifalternativen mit 30GB oder mehr für dich. Müssen wir halt mal reingucken miteinander.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Bei Umwandlung einer o2 Prepaid in einen Vertrag fällt ja die Anschlussgebühr an, aber ich denke, bei einem reinen Neuabschluss mit Portierung einer Rufnummer eines anderen Anbieters fallen die gut 39 Euro AG aber auch an ?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ich melde mich dann rechtzeitig nächstes Jahr im 4.Quartal, bis dahin läuft bei mir noch alles, ich hoffe, das die unbegrenzte bis dahin noch günstiger wird, 50€ inklusive vorhandener Multi-Sims wäre schon was, jetzt ist man leider für die Datenflat bei 50€ +vorhandener Multi-Sims je 5€. Aber, mal sehen, was das nächste Jahr bringt.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Bei Umwandlung einer o2 Prepaid in einen Vertrag fällt ja die Anschlussgebühr an,

    Es existiert keine Umwandlung von Pre-Paid in Postpaid bei o2 ! ,es hatt auch noch nie existiert... bei o2 ... Es wird immer ein neuer Post Paid Vertrag abgeschlossen ! , unabhängig von allem.... "Die Pre Paid Nummer wird einfach nachträglich auf den POST PAID Vertrag portiert....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Bei Umwandlung einer o2 Prepaid in einen Vertrag fällt ja die Anschlussgebühr an, aber ich denke, bei einem reinen Neuabschluss mit Portierung einer Rufnummer eines anderen Anbieters fallen die gut 39 Euro AG aber auch an ?


    Bei o2 fällt bei allen Voice-Verträgen immer eine Anschlussgebühr an. Ausgenommen davon sind einzig die Kombi-Verträge mit 50% Partnerkartenrabatt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es ist nun der Moment auf den hier viele Kunden mit dem Tarif "Free M plus 2017" gewartet haben endlich gekommen, denn der betreffende Tarif ist nun wieder 1:1 verlängerbar, also im Bestfall für 14,99€ monatliche Grundgebühr. :top:


    Kündigung wie üblich notwendig?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!