Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo Frank


    Wann hättest du Zugriff auf die Kundendaten, nach einem vvl Wiederuf? Im kundenportal ist der alte Vertrag schon eingetragen.
    Habe es wiederufen da napster rausgeflogen ist

  • Wann hättest du Zugriff auf die Kundendaten, nach einem vvl Wiederuf? Im kundenportal ist der alte Vertrag schon eingetragen.
    Habe es wiederufen da napster rausgeflogen ist


    Zugriff habe ich sofort wieder, eine erneute VVL nach einem Widerruf ist allerdings erst wieder nach 6 Monaten möglich. Insofern sollte man am besten VORHER bedenken WO man WAS verlängert. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • OK. Nur kann man es nur leider vorher nicht wissen mit der 6 Monatigen sperre "was" ich verlängern wollte war "wo" ich es verlängern wollte leider nicht möglich. ;-)

  • Hallo Frank.
    Wir hatten vor deinem Urlaub telefoniert.
    Es ging dabei um den Brief mir der simkarte , der nicht angekommen ist.
    Du wolltest im System stornieren , damit wir deinen „spezialtarif „ [INDENT] [TABLE="align: center, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [td]

    [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [TD="width: 600"] [TABLE="cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [td]

    o2 Free M Boost Flex Online

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

    [/tr][/td][tr]


    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/INDENT] bekommen.
    O2 möchte nun für diesen ersten Monat Geld abbuchen ?
    irgend etwas stimmt da nicht im System.

  • Es ist nun der Moment auf den hier viele Kunden mit dem Tarif "Free M plus 2017" gewartet haben endlich gekommen, denn der betreffende Tarif ist nun wieder 1:1 verlängerbar, also im Bestfall für 14,99€ monatliche Grundgebühr. :top:


    Wenn dann noch aus 15GB die 22,5GB werden würden...?

  • [USER="218862"]frankofone[/USER] Wir hatten gestern zwei Verträge von mir verlängert. Heute kam die Bestätigung von O2, leider stimmen die Preise nicht. Habe schon eine eMail versendet, mit mehr Details.
    Wäre schön wenn wir es klären könnten.


    MfG Yves

  • [USER="212500"]segelfreund[/USER] Du beziehst deine Feststellung auf die von o2 im Anschluss an eine VVL automatisiert verschickte Tarifübersicht.


    Wenn die darin ausgewiesenen Konditionen bzw. Preise nicht stimmen kann das im Wesentlichen an drei Ursachen liegen:


    a) o2 hat zwischenzeitlich die Konditionen geändert oder
    b) ich habe einen Fehler gemacht bei der Buchung oder
    c) die Preisübersicht ist fehlerhaft


    In 95% aller Fälle trifft Ursache c) zu.


    Die Preisübersichten die o2 bei VVLs verschickt sind nämlich leider fast immer fehlerhaft, da darin häufig Rabatte fehlen, falsch ausgewiesen werden oder Buchungspositionen bepreist werden die kostenfrei sind. Diese Preisübersichten sind auch keine Rechnung, insofern sind sie auch keineswegs rechtsverbindlich. Leider verwirren die falschen Preisübersichten die Kunden immer dermaßen, dass es - so wie auch bei dir - zu Unverständnissen kommt. Warum o2 das so macht oder ob es sogar Absicht ist vermag ich nicht zu beurteilen.


    Ich habe deinen Sachverhalt eben eingehend geprüft und kann dich beruhigen. Es ist alles korrekt gebucht und wird daher auch auf der Rechnung entsprechend korrekt ausgewiesen werden. Falls nicht, dann melde dich bitte wieder bei mir, dann kümmere ich mich um eine Klärung des Sachverhalts.


    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!