Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Das Napster mit dabei ist. Was vorher nicht der Fall war.


    Schon klar, ich frage nach den Einzelheiten, die ja bei jedem Kunden unterschiedlich sind. Napster gibt´s bei Frankie als Goodie immer dazu. Er hat aber auch zusätzlich immer die besten preislichen Konditionen und reizt im Sinne des Kunden sämtliche Möglichkeiten aus. Also bitte mehr Details! Rabatte, GB, Optionen etc. Sprechen wir nun vom Free M plus 2017 mit 22,5 GB??? (im besten Fall)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    ich habe noch einen alten Genion S Tarif, welcher auf 0€ rabattiert ist. Welche Möglichkeiten hätte ich diesen sinnvoll zu verlängern? Momentan läuft er über meinen Vater. Ich selber habe bei dir vor etwa einem Jahr den All in L 2015 verlängert. Gebe es die Möglichkeit den alten Genion S Vertrag auf meinen Namen zu übernehmen um daraus einen Kombirabatt zu erlangen? Bin mir nicht ganz schlüssig ob das Sinn macht?

  • [USER="178725"]A2201[/USER] Ja das hast du vollkommen richtig verstanden. Alternativ das Huawei P30 inkl. Watch GT Active
    [USER="70167"]nokion[/USER] Wenn du den Genion S auf dich übernimmst kannst du auf den Blue All-in L einen Kombivorteilsrabatt i.H.v. 10€ monatlich bekommen

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,
    Du wolltest mich vorhin auf den Free S Boost Plus umstellen. Von o2 kam gerade nur eine Bestätigung des bisherigen Tarifs?! :confused:

  • Hallo Frank,
    Du wolltest mich vorhin auf den Free S Boost Plus umstellen. Von o2 kam gerade nur eine Bestätigung des bisherigen Tarifs?! :confused:


    Der Tarif wird doch erst über Nacht umgestellt. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="178725"]A2201[/USER] Ja das hast du vollkommen richtig verstanden. Alternativ das Huawei P30 inkl. Watch GT Active
    [USER="70167"]nokion[/USER] Wenn du den Genion S auf dich übernimmst kannst du auf den Blue All-in L einen Kombivorteilsrabatt i.H.v. 10€ monatlich bekommen


    Ich sehe gerade, dass insgesamt 3 Rufnummern auf seinen Namen laufen. Könnte man eins von diesen in einen "nutzbaren" Vertrag umwandeln? Wären die anderen Nummern als Kombi-Geber möglich?

  • Es läuft nun wieder. Allerdings ist die Anzahl des AP-Frei Kontingents extrem knapp. Deutschlandweit (also über alle Händler hinweg) kann für den Monat Dezember aktuell noch 78x der Anschlusspreis erlassen werden.


    AP Frei Samsung 10e in "Cannary Yellow" möglich 20GB Tarif ? ,Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hi. Ich hab einen o2 Free M plus mit 15GB welcher im Januar auslaeuft und gekuendigt ist. Gezahlt habe ich bisher 34,99 Euro mit 15 Euro Rabatt also 19,99 Euro. Ist es da moeglich einen Tarif mit 10GB und NApster um die 10 Euro zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!