Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hi,
    ich habe aktuell noch einen alten Free M Boost mit 20GB, welcher aber nicht mehr online verlängerbar ist...
    Funktioniert dann nur etwas mit einem Tarifwechsel?
    Ansonsten würde ich gerne in den "neuen" free M Boost wechseln, da ich die Connectoption benötige.

• Wenn du den Free M Boost hast, kannst du ja auch jetzt schon die Connect Funktion nutzen. Durch eine aktive VVL wirst du in jedem Falle die 1Mbit Weitersurfgarantie verlieren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gibt's da nicht eine vollständige Liste dazu?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Portierungen zwischen o2 und den verschiedenen Inhouse-Discountmarken Aldi Talk, K-Classic Mobil, Fonic, Netzclub, WhatApp SIM wird weiterhin möglich und auch kostenfrei sein.

• Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,

telefonisch hat es mit uns noch nicht geklappt, daher schildere ich es mal hier:

Aktueller Tarif: o2 Free S plus (2017) für 9,99 Euro mit Multicard.
    Gekündigt zum 3.6.2020

Ich brauche nicht viel Datenvolumen, möchte aber die Multicard weiter nutzen.

Online wird mir der o2 free S Boost (6GB) für 12 Euro angeboten.

Gibt es noch eine bessere Variante?

Als Kombi-Vorteil erhalte ich aktuell 5,- Rabatt auf den DSL-Vertrag o2 DSL Classic S.

Freue mich auf einen Vorschlag von dir.

Viele Grüße und Danke
    Florian

Gruss,
    Florian

• [USER="82285"]Dibat1981[/USER] Sorry dass es noch nicht geklappt hat. Da ich aus unvorhergesehenen privaten Gründen gestern den kompletten Tag nicht im Büro war hat sich hier einiges aufgestaut. Ich denke wir werden aber noch zusammenfinden.

Zu deinem Anliegen: Den Free S Boost bekommst du von mit mit 8GB für 9,99€ wenn du noch bis zum 03.04. wartest mit der VVL. Vorher würde der Tarif wie du siehst 11,99€ kosten.

• [USER="82285"]Dibat1981[/USER] Sorry dass es noch nicht geklappt hat. Da ich aus unvorhergesehenen privaten Gründen gestern den kompletten Tag nicht im Büro war hat sich hier einiges aufgestaut. Ich denke wir werden aber noch zusammenfinden.

Zu deinem Anliegen: Den Free S Boost bekommst du von mit mit 8GB für 9,99€ wenn du noch bis zum 03.04. wartest mit der VVL. Vorher würde der Tarif wie du siehst 11,99€ kosten.

Danke für die schnelle Antwort.
    Weißt du, ob der DSL-Kombivorteil unverändert bleibt?

Dann warten wir bis Anfang April, ich melde mich.

Gruss,
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!