After Work Pack von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Heusi
    Da muss ich meine Frage noch mal wiederholen, da sie bisher unbeantwortet blieb ;)


    Also:
    Hab das AWP am 18.08. über http://www.o2online.de gebucht und auch die SMS erhalten, das es ab sofort gültig ist. Kann ich also jetzt schon zwischen 18 u 22 Uhr beruhigt telefonieren und mich bei der nächsten Rechnung, sollte es Probleme geben, auf die SMS berufen?


    Was sagt denn die Hotline?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Noch nix ... bevor ich die 0190er anruf, wollt ich mich hier informieren ... vielleicht weiß es jemand genau ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Heusi
    Hab das AWP am 18.08. über http://www.o2online.de gebucht und auch die SMS erhalten, das es ab sofort gültig ist. Kann ich also jetzt schon zwischen 18 u 22 Uhr beruhigt telefonieren und mich bei der nächsten Rechnung, sollte es Probleme geben, auf die SMS berufen?


    Ja, kannst du. Du solltest allerdings die SMS aufheben und/oder sogar ausdrucken. War doch auch so ein Theater mit den Aktivierungs-SMS des WAP-Packs ... ;)

  • Schreib halt ne email an die Kundenbetreuung.


    Ich wäre vorsichtig.
    Erstens wird das AWP ja erst ab 1. Sept. angeboten und zweitens kann man es, soweit ich sehe, nicht mehr im Internet aktivieren lassen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Na dann werd ich wohl doch mal ne Mail schicken ...


    Deswegen frag ich ja, steht ja schließlich auch unter 'Meine Packs' bei mir, mit dem Vermerk 'Seit 18.08.2004' ... na mal schauen, was sie antworten!

  • So hier die Antwort von o2:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Ihr bei o2 Germany bestelltes After Work Pack ist aktiv. Sie können das
    Pack im vollen Umfang wie beschrieben nutzen.
    Der offizielle Starttermin(Aktivierung auch ausserhalb der online Seite)
    ist wie in der Presse mitgeteilt der 1.9.04.

  • ähm... eine frage (vielleicht wurde diese bereits gestellt. hab aber, ehrlich gesagt, keine lust, mir jetzt 10 seiten durchzulesen. :( )


    gilt das "after WORK pack" von MO-FR oder durchgängig, sieben tage die woche, von MO-SO? denn ich könnte mir vorstellen, dass es eben nur von 18-22h jeweils an den arbeitstagen gültig ist, da es after WORK pack - nach der arbeit - heisst und nicht evening pack ;)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Mit dem After Work-Pack zum mtl. Aufpreis von 4,95 Euro sind alle Inlandsgespräche täglich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 (jeweils außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Weiterverbindungen aus der Mailbox) kostenlos, sofern diese nach 18:00 Uhr beginnen. Mindestlaufzeit 3 Monate, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Das After Work-Pack ist in den Tarifen O2 Active 50, 100 oder 250 aufbuchbar.


    Quelle: http://www.o2online.de

  • Wie ist das mit der Krankschwester, die Nachtschicht hat? Telefoniert sie morgens zwischen 7 und 11 Uhr günstiger? :D

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!