After Work Pack von o2

• naja... einigen wir uns einfach auf: "ÜBER 7000 minuten, JEDEN monat!!!" :D

• OK, damit kann ich leben (obwohl Dein rechnischer Minutenpreis 0,0009881930 Cent teuerer ist als meiner :D)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Gibt es das AWP nicht mehr? Finde es online nicht. Ist das Paket nur für Active-Kunden buchbar?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Gibt es das AWP nicht mehr? Finde es online nicht. Ist das Paket nur für Active-Kunden buchbar?

Ja,, das ist auch mein Problem. Habe es gestern abend versucht, zu ordern. Fand keine Option und habe dann die Vertragsumstellung abgebrochen... Hat jemand andere Erfahrungen?
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Kein Stress - gut Ding will Weile haben

Also, die Einführung dauert noch bis 1.9. wie ich eben von O2 per Email erfahren habe. Zitat:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es besteht erst ab dem 01.09.2004 die Möglichkeit, das After Work-Pack
    zum Tarif hinzuzubuchen.
    Der Tarifwechsel in den o2 Active ist selbstverständlich jederzeit und
    kostenlos möglich."

So far. Können wir noch ein wenig warten und uns den Schritt genau überlegen...
    Gruß Larswars
    P.S. Sollte jemand andere Erfahrungen machen (Möglichkeit der Buchung bereits vor dem 1.9., so kann er das ja mal posten)

• hab heute auch eine mail von o2 bekommen. darin stand praktisch dat gleiche, wie bei larswars. aber wenn man erst ab dem 01.09. buchen kann, wirds wohl keinen geben, der bereits zum 01.09. mit dem AWP telefonieren kann. da spart sich ja O2 n tag. skandal! :D

• @chung 77: nicht ganz. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es hier schon einge, die bereits das Pack gebucht und eine Bestätigung von O2 erhalten haben, dass sie das Pack nutzen können, auch wenn es erst am 1.9. offiziell eingeführt wird.
    Gruß Larswars

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    hmm... und warum geht das bei uns nicht? menno! will auch! :(

Geduld ist die Mutter der After Work Packs... Ich will ja auch... :mad:

• Ich hab heute meinen o2 Genion Online Tarif auf den o2 Active 50 umgestellt.
    Mal schauen ob ich später oder in den nächsten Tagen das AWP dazu buchen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!