Hi leute,
ich hab da mal eine Frage,
ist es eigentlich möglich mit o2 auf das Wap-Portal von Vodafone
zuzugreifen?
Im speziellen meine ich Wap-a-Party.
Wenn ja, kennt ihr auch die Adresse?
Danke für die Hilfe
Gruß
Suschi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi leute,
ich hab da mal eine Frage,
ist es eigentlich möglich mit o2 auf das Wap-Portal von Vodafone
zuzugreifen?
Im speziellen meine ich Wap-a-Party.
Wenn ja, kennt ihr auch die Adresse?
Danke für die Hilfe
Gruß
Suschi
so viel ich weiß ist es nicht möglich!
Mir ist es auch so bekannt, daß Du von einem anderen Netz nicht auf das Vodafone live! Portal zugreifen kannst. Das funktioniert nur mit einer entsprechenden SIM-Karte.
Gruß
Mario
Es ist definitiv nicht möglich, da Vodafone live exklusiv für eigene (und Provider) Kunden ausgelegt ist.
t-zones und o2 activ hingegen sind von allen Netzen aus zugänglich.
Ist zwar nicht ganz das was du suchtst aber unter live.a1.net kommt man ist österreichische Vodafone Live Portal (das einzige offene Portal mit dem Vodafone was zu tun hat)
sunrise Live ist auch frei zugängliche, bei swisscom Live bin ich mir jetzt nicht sicher.
Ansonsten hab aber imho molipo die gleichen Inhalte wie das deutsche Vodafone Live Portal.
Mal ne doofe Frage. Wie stelle ich das konkret an, dass ich diese Portale über meine o2 Flat ansurfen kann? Also das ich eben über die Flat kostenlos auch diese Portale nutzen kann....oder ist dies nicht möglich??
Beste Grüsse
ganz einfach, die wap page des entsp. Portals per Hand eingeben, dort wo der Zugang möglich ist bekommst Du dann Zugang...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!