ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Also scheint es ein Problem bei Azads Cost Control zu geben.
Seit wann bist du denn gewechselt? Erst seid diesem Monat. Dann würd ich einfach mal die nächste RE abwarten und ab Sept. mal wieder das CC einschalten.
Hattest du denn einen Wechsel zum 01.08. Oder vielleicht erst zum 15.08. oder sogar erst zum 01.09. gebucht?
Was sagt CC zu deinem aktuellen Tarif?
Wie gesagt, nur weil du aktuell nicht deine Minuten genau kennst willst du die Option rausnehmen und lieber mehr zahlen? Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber nobel geht die Welt zugrunde.
Und jetzt wieder alles EPlus in die Schuhe zu schieben find ich auch nicht richtig.
So von wegen die anderen NB sind doch eh viel besser usw. usf. Dann sollte man halt zu denen Wechseln und die ganze Nörgelei an den Nagel hängen.
Gruß Gunn
Das habe ich doch nie gesagt, ich würde niemals wechseln, da E-Plus immer noch für mich die attraktivsten Tarife hat - mir geht es nur darum, dass E-Plus nachgelassen hat.
Bzw. eigentlich geht es mir nur um diese Problemchen - ich habe den T&M 60 1000 seit Ende Juli - und Online wird er mir auch richtig als Tarif angezeigt, das habe ich schon damals direkt nachgeprüft, als der Fehler kam.
Aber da es bei anderen ja funktioniert, wundert mich das Ganze erst recht - vor Allem da mir an der Hotline erklärt wurde, das sei grundsätzlich so, was ja augenscheinlich nicht stimmt.
Und da es bei anderen einwandfrei funktioniert (ich meine mich erinnern zu können, dass es früher bei mir auch schon mal funktioniert hatte, als ich den T&M 1000 im Januar mal hatte), kann der Fehler nur bei E-Plus liegen - was soll ich denn falsch gemacht haben?
Ich werde beizeiten nochmal die Hotline anrufen und ihr davon berichten, aber wahrscheinlich wird mir erstmal nichts anderes bleiben, als die Rechnung abzuwarten (ich bezweifle, dass dort die Abrechnung stimmen wird, wenn die CC bei anderen mit T&M 1000 einwandfrei funktioniert). ![]()