Erfahrungsbericht Samsung SGH-E800

  • Re: Wap und MMF-Töne


    Zitat

    Original geschrieben von Funmap
    Also ich habe mir über die Samsung Fun Club Seite die Einstellungen für O2 zuschicken lassen und Wap 2.0 funktioniert einwandfrei.


    Außerdem habe ich gerade MP3 Dateien in MMf umgewandelt und bis zu 199 kb große Dateien als Klingeltöne aufs E800 geladen. Diese sind dann bis zu 25 Sekunden lang und klingen super :top:


    Und wenn du manuell in deine Port Einstellungen gehst wirst du sehen das dort 9201 eingetragen ist.


    Torsten

  • Zitat

    Original geschrieben von macnext



    Die Spielerei mit Bluetooth und iSync hab ich auch nur am Anfang gemacht und seit langer Zeit wirds auch nicht mehr genutzt. ;)



    Tja bei mir leider andersrum, deshalb ist Samsung derzeit kein Thema für mich. Die bekommen das mit Bluetooth leider nicht hin.
    Auf den Mac Sync mit Adressbuch und Kalender will ich nicht mehr verzichten. Und bevor ich meinen Mac hergebe, wähle ich zwangsläufig ein anderes Handy. Aber wer weiß, vielleicht siehts nächstes Jahr besser aus, ich behalte Samsung im Auge ;)

  • Re: Wap und MMF-Töne


    Zitat

    Original geschrieben von Funmap

    Außerdem habe ich gerade MP3 Dateien in MMf umgewandelt und bis zu 199 kb große Dateien als Klingeltöne aufs E800 geladen. Diese sind dann bis zu 25 Sekunden lang und klingen super :top:


    Mit welchem Programm hast Du die umgewandelt? :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Re: Wap und MMF-Töne


    Zitat

    Original geschrieben von Firestorm99
    Und wenn du manuell in deine Port Einstellungen gehst wirst du sehen das dort 9201 eingetragen ist.


    Torsten


    Und wo liegt jetzt das Problem, ob 9201 oder 8080 bzw. 5080 eingetragen ist? Habe davon keine Ahnung! :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Re: Re: Wap und MMF-Töne


    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Und wo liegt jetzt das Problem, ob 9201 oder 8080 bzw. 5080 eingetragen ist? Habe davon keine Ahnung! :confused:


    Es gibt kein Problem nur das du geschrieben hast das WAP 2.0 wunderbar funktioniert. Das funzt aber nur mit dem Port 8080. Und da du den 9201 eingetragen hast (automatisch) nutzt du derzeit Wap 1.21


    gruss
    Torsten

  • Re: Wap und MMF-Töne


    Zitat

    Original geschrieben von Funmap
    Also ich habe mir über die Samsung Fun Club Seite die Einstellungen für O2 zuschicken lassen und Wap 2.0 funktioniert einwandfrei.


    Außerdem habe ich gerade MP3 Dateien in MMf umgewandelt und bis zu 199 kb große Dateien als Klingeltöne aufs E800 geladen. Diese sind dann bis zu 25 Sekunden lang und klingen super :top:


    heißt das auasi das handy unterstützzt realtones? bsiher dachte ich ja nur mp3 klingeltöne sind realtunes aba n freund meinte .mmf auch. mit welchem prog haste das konvertiert? wenn sich das wirklich so gut anhlrt und das handy also realtones unterstützt is das ein grund mehr mir das handy zu kaufen...

  • statusanzeige im geschlossenen zustand


    hallo,


    ich weiss leider nichtmehr wo das hier im topic beklagt wurde... aber jedenfalls wurde sich beschwerdt, dass wenn man im geschlossenen zustand des E800erters das display aktiviert, nur die uhrzeit und verpasste anrufer bzw. eingegangene sms angezeigt bekommt, aber weder emfangsstatus, noch akkustand.


    ...habe gestern im laden mit dem E800 gespielt und festgestellt, dass dies möglich ist, wenn man die tastensperre im geschlossenen zustand aufhebt. dann schaltet sich auch nicht das display aus.


    ...wollte dies nur mal nachgetragen haben. :)


    (ich persönlich finde es dennoch nervig)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Hallo


    Fängt euer E800 nach der Zeit auch an zu knarzen?
    Wenn mein Gerät geschlossen ist und ich die oberseite und die unterseite zusammendrücke (besonderes links) fängt es extrem an zu knazen. Oder wenn ich im geschlossenem Zustand die Tasten benutze knarzt das Gehäuse auch.
    Bei euch auch der Fall?

    °DaDaMan°

  • lol wieviel schlechtes muss ich noch über das e800 hörn??? ich hätte mich schon längst für ein anderes modell entscheiden sollen...

  • Merke: Nur weil eine Person von einem stark knarzenden Handy berichtet muss das nicht auf 100% der User zutreffen. Nicht immer alles für bahre Münze nehmen. Also ich für meinen Teil hab noch kein Handy besessen das nicht irgendwo geknarzt hat. Das lässt sich bei Kunststoff nicht vermeiden, wenn es mechanisch beansprucht wird. Ich denke der Slidermechanismus trägt vielleicht noch dazu bei. Mein Handy knarzt auch ein bißchen, aber es hält sich in Grenzen.


    Zufriedene User posten hier ja leider nur wenige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!