Der Smart bringt jetzt seine Garage mit: Kooperation mit Kinder Überraschung ;)

• [small]schon wieder ein Autothread:D[/small]

Bin weder ein Fan vom einen, noch vom anderen Produkt. Aber das war mir dann doch mal einen Thread wert:

Zitat

Kooperation von smart und Kinder Überraschung®

Ab Mitte August 2004 präsentiert Süßwarenhersteller Ferrero maßstabsgetreue Automodelle der Marke smart in seinen Überraschungseiern. Insgesamt 40 Millionen Exemplare werden smart Modelle enthalten und sollen nicht nur Kinder zum Sammeln animieren, sondern auch Erwachsene in ganz Europa zu den Schokoeiern greifen lassen. (...)

mehr bei motor-talk.de

Der Fahrzeugbrief ist wahrscheinlich der Beipackzettel. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich als (Ex-)Sammler find die Idee wirklich klasse. Naja, ich denk die Namen fuer die verschiedenen Tieren ist wohl Ferrero ausgegangen :D
    Wenn die Eier nicht so teuer wär wuerd ich sie sammeln......
    wieviele Modellel gibt es denn eigentlich? Auch als Diesel und Cabrios? :D und das mal 7 ( in jedem 7. Ei )...... das wird teuer :eek:

16610LV

• Das ist´s ja fast mal Wert so ein Ei zu kaufen :D

Einen Mercedes soll man ja auch bekommen können. Mercedes und Smart zum gleichen Preis :D

• Nun ja, eigentlich ist doch Smart Mercedes...

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• Hey, wenn das wirklich bald kommt, werde ich mir auch ein paar Ü-Eier wieder mal kaufen.
    Aber seit wann produziert denn Ferrero Ü-Eier im Sommer? Ich dachte immer, dass es mit den Ü-Eiern so ist, wie mit zB "Mon Cherie", die es auch nur im Winter gibt!
    :confused:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Die Nachricht habe ich das erste Mal letztens im AMS-Newsletter gelesen; ich finde die Idee Klasse und werde mich bestimmt demnächst durch die Eier durchschütteln :D ; soll das Projekt nur mit Smart gemacht werden oder gibt es sogar die Planung, die Modellpalette um Mercedes / Maybach zu erweitern?
    Endlich kann ich meine Miniatursammlung an Autos erweitern :p .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich bin kein Ü-Ei Sammler und habe dementsprechend keine genauere Erkenntnisse. :) Als ich früher klein war :) , habe ich von paar Sammler gehört, das man durch wiegen des Ei erfahren kann, was drin ist bzw die Chance auf ein nicht gewünschtes Surprise geringer ist. Kann man sowas bestätigen, will nämlich den Smart und kein Elefant haben ;)

Chinese aus Bremen

• Hamasaki:
    das mit dem wiegen kann ich bestätigen, während dem zivildienst hat ein "mit-Zivi" immer die eier gewogen, wenn er figuren gesammelt hat bekam er immer welche und wenn er was zum spielen wollte gabs dann das.

das genaue gewicht weiß ich aber nichtmehr

• @butchooka: nice & thx!

@all: Wenn jemand einen (Ü-Ei!, nicht den Echten :) ) Smart erwischt würde ich mich auf eine Gewichtangabe freuen ;)

Chinese aus Bremen

• Geil!

Also ich finde das geil! Wirklich, ich werd mir jetzt diese Eier wieder öfters kaufen, bin ein großer smart-Fan und auch selbst überzeugter roadster-coupé Fahrer :top: !

Die Idee ist wirklich klasse, hab das erst gestern offiziell auf der smart-Homepage gelesen ;) !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!