Shrek 3 -welche Fortsetzung denkbar?

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Wikipedia hilft immer. ;)

Shrek, der dritte kommt am 21. Juni 2007 in die deutschen Kinos und wird davon handeln, dass die beiden Protagonisten einen Thronfolger suchen, um in den Sumpf zurückzukehren. Für 2009 ist ein eigener Kinofilm für den Gestiefelten Kater aus Teil zwei angekündigt, 2010 soll der vierte Teil ins Kino kommen.

Wundert mich das Shrek IV dan erst 2010 komt, sind dan ja noch drei Jahre

Beim gestiefelten Kater hab ich mir aber immer einen schwarzen Kater vorgestellt - ein roter Kater passt da doch nicht so

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wundert mich das Shrek IV dan erst 2010 komt, sind dan ja noch drei Jahre

Würde aber passen...

Shrek = 2001
    Shrek 2 = 2004
    Shrek 3 = 2007
    Shrek 4 = 2010

• ich werde mir den 3. Teil wohl auch demnächst mal im Kino anschauen.

Freu mich aber schon lange auf den Orden des Phönix.

• Lohnt meiner Meinung nach nicht, den 3. Teil zu sehen. Ein paar Gags sind ok, aber im Grossen und Ganzen recht einfallslos. Leider waren auch schon viele der lustigen Szenen aus den Trailern bekannt.
    Ausserdem war der Film recht kurz -nur wenig länger als eine Stunde...

• Ich hab mir Shrek III gleich am 21.6. angeschaut und find den Film schon sehenswert, es sind schon auch einige gute Szenen dabei die noch nicht in den Trailern waren (z.B. alles mit Merlin, auf dem Schiff) und fliegende Eselsdrachen sind auch mal was Nettes.

• In einer Filmkritik wurde gesagt, dass Shrek 3 eher die Zielgruppe "ab 0 Jahren" hat. Die Anspielungen, die größten Teils nur Erwachsene verstanden (in Teil 1 + 2) fehlen bei 3 komplett. Die Dialoge sollen halt eher fürs jüngere Publikum ansprechend sein.

Damit fällt aber meiner Meinung nach der Film komplett durch. Warte daher bis er ins TV kommt. (Danke Martyn, hab mich vertan: :gpaul: )

• Also kann ich jetzt nicht so bestätigen, die Dialoge sind auch nicht soviel anders als bei Shrek I und II, der Esel ist immer noch der Esel und der gestiefelte Kater ist immer noch der gestiefelte Kater. Neu sind ebem noch Arthur und Merlin. Und ein paar Szenen in der Art von "Wie konnte das nur passieren?" oder mit Rapunzel gibts bei Shrek III auch.

Im Kino ist der Film ja schon seit dem 21.6. ... meinst du bis das er ins Fernsehen kommt?

• Halloooooooo miteinander ;););)

Auf Pro7 kommt Sonntag 21:50 Shrek ! Oh du Shrekliche....

Weiß jemand worum es geht, was das is oder sonstige Infos???

*froi* :D

• Zitat

Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein und-er-lebte-glücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst – sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen Ogers. Fiona und den Kindern zuliebe versucht er dennoch, ein perfektes Weihnachten zu organisieren. Sein Ehrgeiz kombiniert mit den verwirrenden Tipps seiner Freunde führt dazu, dass dem Märchenland ein wirklich einzigartiger Heiligabend bevorsteht ...

http://www.tvspielfilm.de/prog…ramm?sendungs_id=11877005

Scheint mir ein Kurzfilm zu sein...

Den Film davor find ich interessanter... :p

• Die Orginalversion davon ist unter "Shrek The Halls" auf YouTube zu finden, falls jemand wissen will was es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!