Offizieller DFB-Pokal-Thread

• Spielt auch eigentlich fast keine Rolle, wie die Punkte zustande kamen. Sie kamen zustande.
    Oder seht Ihr auf der Tabelle irgendwo eine Rubrik "Glück" oder "Verstand" oder "Exzellent gespielt"? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dennoch sollten die Jungs Freiburg nicht auf die leichte Schulter nehmen. Der SCF ist schon oft gg. die Bayern über sich hinaus gewachsen (außer letzte Saison - 0:6 :D ).

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oder seht Ihr auf der Tabelle irgendwo eine Rubrik "Glück" oder "Verstand" oder "Exzellent gespielt"? ;)

Exakt.
    Die Bayern mögen zwar keinen überragenden Fußball spielen, jedoch sind sie effektiver als so manch anderes Team.
    Glück braucht man halt auch im Sport!!!
    Ist doch egal, wenn man 90 min. mit dem Rücken zur Wand gestanden hat und dann noch das 1:0 schießt. Das ist einfach nur Effektivität.
    Es wird das gemacht worauf es ankommt - Gewinnen ;)

Und wie gesagt wurde. Die Freiburger darf man auch nicht unterschätzen, gerade im Pokal. Jedoch bin ich fest überzeugt, dass Bayern weiterkommt.

Gruß, Patrick

Jetzt aber endgültig OT-Ende...und wie Chris geschrieben hat weiter im Bundesliga-Thread diskutieren ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• ...und nochmal gg Hannover ;)

Schalke - Hannover , Dienstag (20.30 Uhr/ZDf live)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ...und nochmal gg Hannover ;)
    Schalke - Hannover , Dienstag (20.30 Uhr/ZDf live)

...und nochmal gg Freiburg ;)
    Freiburg - FC Bayern , Mittwoch (20.30 Uhr/ARD live)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    ...und nochmal gg Freiburg ;)
    Freiburg - FC Bayern , Mittwoch (20.30 Uhr/ARD live)

Und die Bremer bekommen heute von unseren Amateuren den Ar*** versohlt und dann am Samstag nochmals von uns :D;)

Hier nochmal alle Partien im Überblick:

DFB-Pokal - Viertelfinale - Ergebnisse:

Datum Begegnung
    01.03.2005, 19.30 Uhr Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
    01.03.2005, 19.30 Uhr Bayern München Am. - Werder Bremen
    01.03.2005, 20.30 Uhr FC Schalke 04 - Hannover 96
    02.03.2005, 20.30 Uhr SC Freiburg - Bayern München

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Und die Bremer bekommen heute von unseren Amateuren den Ar*** versohlt und dann am Samstag nochmals von uns :D;)

Auf Dein Gesicht freue ich mich, wenn erst die kleinen und dann die Großen von werder versohlt wurden! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ein Spaziergang wird das für Bremen heute nicht, denke ich. Die Amateure sind ja nicht vergleichbar mit den Amateuren von Buxtehude und werden wohl mit dem einen oder anderen Profi verstärkt werden. Allerdings sollte sich Werder am Ende dann doch durchsetzen können, wenn sie Normalform erreichen - leider. ;)

Bayern wird in Freiburg sicher anders auftreten müssen als am Samstag, aber auch diese Aufgabe dürfte lösbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ein Spaziergang wird das für Bremen heute nicht, denke ich. Die Amateure sind ja nicht vergleichbar mit den Amateuren von Buxtehude und werden wohl mit dem einen oder anderen Profi verstärkt werden. Allerdings sollte sich Werder am Ende dann doch durchsetzen können, wenn sie Normalform erreichen - leider. ;)

Sehe auch Bremen vorne, die Bayern Amat. haben ja auch in der Rückrunde noch keinerlei Spielpraxis sammeln können.

Allerdings versuchen sie es wohl mit der sog. "Bielefeld-Taktik", d.h. das Spielfeld wird nicht komplett von Schnee und Eis befreit... ;)

• Dann baut sich Andi Reinke ein paar Schneemänner und stellt diese ins Tor! :p :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!