ZitatOriginal geschrieben von Cocho
OKSchalke schlägt Bielefeld im Finale :top:
*lach* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
OKSchalke schlägt Bielefeld im Finale :top:
*lach* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
*lach*
So besser ? ![]()

Ihr seit mir alles ein paar Traumtänzer ![]()
![]()
Als ob Schalke auch nur den Hauch einer Chance hätte
:p
See you in Berlin :cool:
Leutz ,die Zeit vergeht ![]()
19.04.05 ARD Sportschau live: DFB-Pokal-Halbfinale
FC Schalke 04 - Werder Bremen.....20:15 Uhr
-------
20.04.05 ZDF SPORTextra DFB-Pokal, Halbfinale
Arminia Bielefeld - FC Bayern München.....20.15 Uhr
Am Mittwoch dürften es ja einige Bayern-Fans mehr in Deutschland geben, da von einem Bayernsieg abhängt, ob der sechste Platzfür den Uefa-Cup reicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
20.04.05 ZDF SPORTextra DFB-Pokal, Halbfinale
Arminia Bielefeld - FC Bayern München.....20.15 Uhr[/b]
Ganz lustiges Zitat von Uwe Rapolder (Trainer Bielefeld) im heutigen kicker:
Frage: "Mit welchen Mitteln wollen Sie die Bayern besiegen?"
Rapolder: "Wir schalten wieder die Rasenheizung aus!"
![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Am Mittwoch dürften es ja einige Bayern-Fans mehr in Deutschland geben, da von einem Bayernsieg abhängt, ob der sechste Platzfür den Uefa-Cup reicht.
Wieso? Sollten die Finalisten für die CL qualifiziert sein, dann rückt keiner nach. Oder täusche ich mich?
Ja, da täuscht du dich. Wenn beide Finalisten unter den ersten drei Vereinen in der Liga stehen, dann sind für den Uefa-Cup der vierte, fünfte und sechste Verein in der Tabelle qualifiziert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ja, da täuscht du dich. Wenn beide Finalisten unter den ersten drei Vereinen in der Liga stehen, dann sind für den Uefa-Cup der vierte, fünfte und sechste Verein in der Tabelle qualifiziert.
Kann gut sein .. hast du eine Quelle über deine Infos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!