Nokia 7210 ab Morgen=30.08.02 lieferbar

  • Da geh ich so die Kurz&Fündig in München durch, was sehe ich da:


    "Nagelneues Nokia 7210 noch nicht im Laden erhältlich absolute Neuheit. Mit 24 Monaten Garantie und Rechnung. Erhältliche n: Schwarz, Orange, Braun oder Türkis. Für nur 600, - Euro 089/ 3xxxxx"


    Hab natürlich sofort angerufen, was denn da so los ist :D :


    "Ja, das Gerät ist schon weg!"
    Und das soll wirklich das 7210 sein. Ist das Import-Ware oder woher soll das sein?
    "Ne, mein Bruder hats im Laden gekauft."
    Ach im Laden, laut vieler Händler gibts das aber noch gar nicht und Sie schreiben, dass Sie es auch in mehreren Farben haben?!
    "Weiß ich nicht, wenn Sie mehr wissen wollen, müssen Sie morgen meinen Bruder nochmal anrufen!"


    Idioten, und ich werde morgen nochmal anrufen :D :p :D !

  • Hallo also kein 7210 / kein Paket... habe soeben eine Email erhalten ... sorry Fehler ... Ware nicht am Lager bla bla bla. Ich gebe es engültig auf. Danke Nokia - ade leck mich...:flop:
    PS. ich verabschiede mich offiziel vom TT tschüßi an alle die noch warten habt Geduld. ciao

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Hallo also kein 7210 / kein Paket... habe soeben eine Email erhalten ... sorry Fehler ... Ware nicht am Lager bla bla bla. Ich gebe es engültig auf. Danke Nokia - ade leck mich...:flop:
    PS. ich verabschiede mich offiziel vom TT tschüßi an alle die noch warten habt Geduld. ciao

    Findest Du nicht, dass Du ein wenig übertreibst :confused: ?
    Du machst Dich nur selbst verrückt und hast Dich total in was reingesteigert.
    Nokia hat nichts zugesagt, warum redest Du ständig schlecht über die Firma?
    Abwarten :D ;) :D ...

  • Auch bei mir Nichts! Geplatzt. Jetzt werde ich bis Mitte / Ende September warten und dann kommt es. Wenn nicht, hat Nokia bei mir endgültig versch....! Ich habe jetzt lange Nokia den Rücken gekehrt und möchte jetzt mit dem 7210 wieder einsteigen. Aber wenn Sie uns jetzt wieder so veräppeln wie beim 7110, dann ist aus die Maus!

  • Achim
    Auch ich verfolge deine Threads/Postings "7210" schon seit einiger Zeit. Scheinbar hast Du echt kein Glück, aber deswegen gleich das Handtuch zu schmeissen und TT den Rücken zu kehren, finde ich nicht in Ordnung.
    Wie Hellkell schon schreibt, warte doch noch ein wenig, kann ja eh nicht mehr lange dauern bis es am Markt erhältlich sein wird. Du willst mit aller Gewalt der Erste sein, und machst Dich aber völlig fertig damit.


    Tee trinken und relaxen! ;)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Hallo also kein 7210 / kein Paket... habe soeben eine Email erhalten ... sorry Fehler ... Ware nicht am Lager bla bla bla. Ich gebe es engültig auf. Danke Nokia - ade leck mich...:flop:
    PS. ich verabschiede mich offiziel vom TT tschüßi an alle die noch warten habt Geduld. ciao


    Bist Du nur wegen 7210 TT-Mitglied geworden?! :apaul:


    P.S. und schon wieder "Danke Nokia..." :rolleyes:

  • Hallo bin ganz neu hier !!! Interessiere mich für das neue Nokia 7210. Habe mal alles durchgelesen was ich hier so finden konnte bezüglich Liefertermin. Aber irgendwie wurde hier viel geschrieben aber nichts gesagt zum mindest nicht genaues weiß man nicht oder so ähnlich.
    Das einzige was ich überall gelesen habe ist, das Nokia anscheinend seinem alten Motto treu bleibt, veräpple deine Kunden, laß sie zappeln...


    Hat Jemand neue Information wann das Teil nun endlich kommt ???


    Also ich habe mich schon einigermassen umgehört aber an September glaubt von meinen Anlaufstellen keiner mehr. Von KW 42 - KW 48 liegt meine Lieferzeitspanne. Also Q4 !


    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lecker27

    Das einzige was ich überall gelesen habe ist, das Nokia anscheinend seinem alten Motto treu bleibt, veräpple deine Kunden, laß sie zappeln...
    :mad:


    äh .. das klingt wie achim .. achim, bist du es?! :D



    jegliche infos über liertermin sind meistens spekulationen; also abwarten und .. hm .. irgendwas trinken

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • äh wie meinen ? Ich bin Jörg im Falle es Dich interessiert. Ich habe die Berichte hier gelesen und ich denke du spielst auf achim007 an ???
    Sorry da muß ich Dich enttäuschen. Aber interessieren tut auch mich der Termin des 7210, da ich nun genug Taschengeld habe und es mir kaufen kann. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!