TT meets Connect: TT besucht Redaktion und Testlabor der Connect

• So Jungs, ich wünsch' euch viel Spaß! :top:
    Denkt bitte (mal wieder) an einen Bericht für die Daheimgebliebenen, ok?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mach kein Scheiss, jung! :eek:

-SF³

Wir basteln gerade an einer Alternative - es gibt ja noch mehr TT'ler die an Frankfurt vorbei rauschen...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wir basteln gerade an einer Alternative - es gibt ja noch mehr TT'ler die an Frankfurt vorbei rauschen...

handymaniac

Dann drück ich die Daumen, bis später! ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich hoffe doch sehr, dass Deine Mfg ganz fix wieder fit wird und ihr alle wie geplant teilnehmen könnt.

me too.

Too old to die young

• Apropos MFG:

@ voicestream:

da Du Dich ja entgegen der Verabredung von Dienstag nicht meldest und auch weder auf mail, SMS und Anrufe reagierst noch ein letzter Versuch hier - bitte bis 11 Uhr auf der Raiders-Nummer anrufen!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• So, meine MFG hat gerade angerufen - ich fahr jetzt 'nach oben' an den A. der Welt (laut JoPi), um dann 'nach unten' in Richtung Stuttgart gefahren zu werden...

;)

handymaniac

Too old to die young

• So, meinereiner macht sich dann auch mal auf den Weg.

Freu mich schon auf Euch - cu in Stuttgart! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!