Panasonic GD67

• Hi all,

wer weiß von Euch:

wann kommt das GD67 von Panasonic?

was soll es "über den Daumen" ohne Vertrag kosten?

Ich denke, was ich bisher über das mobile gelesen habe, könnte Pansonic ein großer Wurd gelingen ( 256 Farben, 16 poly. Ringtones uvm... )...Muß nur der Preis stimmen :) .

Also wer irgendetwas weiß, her damit .... Thanks

Gruß
    thorty

• Bei Vodafone hab ich es heute im neuen Handy "Anzeigenblatt" gesehen, müsste also bald zu bekommen sein!

• Panasonic GD67

Hi,

hat noch einer Info´s über das o.g. Handy? Oder schon mal eines in der Hand gehabt?

Gruß
    thorty

• Hab mal im Mobilezone-Shop (in der CH) nachgefragt, weil meine Freundin schon ganz sehnsüchtig auf das Ding wartet :D
    In der Schweiz soll es ca. nächste Woche Erscheinen. Der Preis ist umgerechnet (je nach Abo) zwischen ca. 30 und 60 Euro :top:
    Gehe mal davon aus, dass es in Deutschland einen ähnlichen Preis haben wird.

• Finde das Gerät auch recht interessant, nur find ich irgendwo nirgends Daten dazu. Das Handy wird auch oft in der RTL (oder wars Sat1?) Werbung gezeigt für die HP.

• Brauchst doch nur mal googeln, da wirst du fündig. :D

Z.b. hier und hier

Finde das Teil auch nicht schlecht! Vor allem das Design ist mal was anderes. Aber wäre ja schon nicht schlecht wenn es schon bald erscheinen würde.

CU

• Ist ja "nur" ein Einsteigermodell bei dem halt ein Farbdisplay drin ist, sonst hat es ja niy besonderes.

• Einsteigermodell !?!

Hallo,

okay,Ihr regt Euch zu Recht auf, das das GD67 kein IrDa / BT usw. hat.

Aber es soll ja nicht nur vom Namen ein Einstiegsgerät sein, sondern auch vom Preis. Und wenn der Preis wirklich unten angesiedelt wird, könnte ich mir einen Kauf sehr gut vorstellen.

Ich will das mal so sagen: ich habe z. Zt. ein NEC21i, da gibt es nichts was viel schlechter sein kann :-).

Gruß
    thorty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!