Wer kann mir den Preisunterschied beim K700i erklären?

• Hi!

Timo von bmy-phone bietet das K700i, brandingfrei um 379,- an. Selbst BB007 findet das einen guten Preis.

Jetzt hab ich aber gesehen, daß es das K700i ohne Branding auch bei Fonez gibt - und zwar um 309,-!

Bitte wie erklärt sich dieser Preisunterschied? Das sind doch genau dieselben Gertäte, oder etwa doch nicht?

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Naja die 379€ sind wohl nicht ganz zeitgemäß :D

Bei Handytick gibt es das K700i sogar schon für 275€ Auch wenn es sich hierbei um o2 Ware handelt, haben sie ja kein wirkliches Branding.

Auch bei Ebay gibt es gelegentlich Sofortkaufpreise für 200€

• Naja, ich will halt überhaupt kein Branding, sondern originale SE Ware! Und die gibt es ja noch nicht bzw. eben sehr selten.

Daß die gebrandeten günstiger sind, ist eh klar.

Aber bei bmy-phone und fonez sollen ja beide ungebrandet sein! Und wieso sagt dann BB007, das ist ein guter Preis?! :confused:

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Irgendwo, finde den Beitrag gerade nicht, habe ich gelesen, dass die angeblich ungebrandeten Geräte von fonez eben doch gebrandet waren, vielleicht erklärt das den Preisunterschied. ;)

Sorry, nix gegen fonez, war wahrscheinlich nur ein Fehler. :rolleyes:

• Warum nimmst du nicht einfach das?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0475&item=6319217139&rd=1

Einmal bei Ebay geschaut, & schon hättest du den derzeitigen Marktwert gekannt? :D

Und warum fragst du nicht einfach BB007 per PM, wieso, weshalb, warum? :confused: :confused: :confused: :confused: Wenn es dir doch soooooo wichtig ist. ;)

• In der Regel sind das ja importe! Bmyphone hat es aus der Schweiz importiert, also keine deutsche Ware! But who cares! Bei Fonez waren es auch importe!
    309 bei fonez ist ein guter Preis, ich selbst habe für das K700 mit o2 branding 350€ gezahlt ende juni!
    Ich kann mir diesen enormen preisverfall nicht erklären, die Onlineshops verschenken die ja gerade zu(siehe handytick und co)! Die sind zwar mit branding aber egal!
    Angeblich soll irgendwas am 19.September passieren! Was das auch immer ist, ich hoffe es hat ein Speicherkarteneinschub :D!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Warum nimmst du nicht einfach das?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0475&item=6319217139&rd=1

Einmal bei Ebay geschaut, & schon hättest du den derzeitigen Marktwert gekannt? :D

wer lesen kann ist klar im vorteil...! :apaul: oder :gpaul:

bei dem genannten gerät handelt es sich um kein ungebrandetes, sondern um ein e-plus gerät!!! :rolleyes: :confused:

hat zwar auch kaum branding, aber eben nicht die orig. sw!
    das kann sich bei der entwiklung späterer updates bemerkbar machen...!!!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Der preisverfall ist doch aber bei jedem neuen Handy zu sehen. Warte mal z.B. bei Sendo X wie schnell der Preis unter 400 Euro fallen wird sobald das Gerät mehr als zwei Monate auf dem markt ist.

Ist doch heute fast schon überall so (Marktgesetze!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!