Power-Akkus - was ist davon zu halten?

  • Und hast du auch schon einen neuen Akkudeckel mitbestellt? ;)

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Zitat

    Original geschrieben von nsa112
    Ich habe noch keinen Akku bestellt, sondern warte erst auf einen Erfahrungsbericht.


    Da kannst du meiner Meinung nach lang warten. Wie gesagt: Viele würden das Risiko nicht eingehen.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • hmm um diesen thread mal wieder aufleben zu lassen:


    was haltet ihr von diesem akku:


    mobiltec24.de/indexs.php?PHPSESSID=55264b19b2a709ca0c237226fdd10dca


    der steht sogar auf ner seite über die 65er serie...ich würd mir gerne bald nen stärkeren akku zulegen habt ihr irgendwelche testberichte mittlerweile oder so?


    greets

  • S65 neuer Akku mit mehr Leistung??


    Hallo!


    Ich bekomm in ein paar Tagen das Siemens S65 und habe daher etliche Berichte gelesen und bemerkt, dass der Akku sehr schwach sein soll...


    Der original Akku hat 750 mAh... Ich habe bei EBay
    Li-Ion Akkus mit einer Leistung von 1500 mAh von Max Cell (6,99 EUR) und
    Li-Polymer Akkus mit 1400 mAh von Onando (13,90 EUR) passend für das S65 gefunden...


    Sind die vielleicht die Lösung für das Akku Problem??

  • H! & Welcome @ TT!


    Erwartest Du allen Ernstes eine "Lösung" des Problems für 8, bzw. ca 13 EUR??
    Selten so gelacht...


    BTW: Probier's mal mit der Suche. Das Thema ist nicht gerade "neu"!


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Danke für die liebe Begrüssung!!


    Ich habe grad die Suche benutzt und da wird das Thema SEHR kontrovers behandelt!!


    Zitat

    Erwartest Du allen Ernstes eine "Lösung" des Problems für 8, bzw. ca 13 EUR?? Selten so gelacht...


    Etliche sind von der Leistung und passgenauigkeit einiger "Billigakkus" von Drittanbietern enttäuscht, andere hingegen haben passgenaue "Billigakkus" für ca 13 EUR gekauft und "feiern" Betriebszeiten von bis zu 11 Tagen!!!


    Daher bitte ich dich mich nicht gleich so anzufahren sondern erst mal selbst die Beiträge, auf die du mich verweist, durchzulesen!


    MfG Poloholic

  • Ich habe mal alle Threads, die sich irgendwie mit dem Thema befassen, zu einem zusammengeführt. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!