Ich hoffe den Thread gibt es nicht schon einmal.
Des is ja wohl die größte Sauerei!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe den Thread gibt es nicht schon einmal.
Des is ja wohl die größte Sauerei!!!!
Egal!
Budweiser schmeckt doch :top:
Zumindest mir.
Nein, das ist Marktwirtschaft. Eine dt. Brauerei hätte sich ebenso gut um die Exklusivrechte bemühen können. Bei deutschen Kneipen ist das oft genauso: Du bekommst entweder Warsteiner _oder_ Krombacher. Und wer (wie ich) Budweiser nicht mag, der trinkt es eben nicht. Dann fährt die Kalkulation ganz schnell gegen die Wand.
BTW: Ist es ein (ungeschriebenes) Gesetz, dass man im Stadion immer Bier saufen muss...?
MfG
bimmelbommel
Such mal nach "WM and Bier" da wirste schon einiges finden ![]()
Yahoo hat darüber schon am 18.4. geschrieben, siehe http://www.bestmalz.de/de/news/news_159.htm hier ...
?
Was, kein Bit??
Da muss ich mir ja denn Rucksack voll machen.... ![]()
Aber Budweiser schmeckt wirklich gut... :p
Grüsse..
Also zu diesen Spekulationen kann ich auch was beitragen.
Mir ist im Moment leider entfallen, wo ichs gelesen habe, aber was solls:
In dem Bericht gings darum, dass Budweiser der Hauptsponsor bei der Fussball WM 2006 sein soll. Daher sollte es kein deutsches Bier geben. Aber :
Man schrieb weiter, dass es aber für die amerikanische Brauerei zu teuer sein, das Bier nach Dt. zu schaffen. Darum soll angeblich mit der Bitburger-Brauerei ein Vertrag geschlossen worden sein, der vorsieht in die Budweiser-Flaschen Bitburger-Bier abzufüllen! Parallel dazu, soll die die Budweiser-Brauerei aus den Staaten massiven Ärger mit den tschechischen Namensvettern haben und es damit auch nicht so leicht zu haben ihr Bier hier auf den Markt zu bringen. Denn ich habe hier in Dt. bisher auch nur vereinzelt ein Bud im Laden stehen gesehen! Mit der WM-Aktion will Budweiser sich hier lediglich einen Namen aufbauen.
Es tut mir unwahrscheinlich leid, dass ich im Moment keine Quelle nennen kann - wird aber nachgereicht.
Ich hoffe ich habe damit die Spekulationsschleuder angetrieben. ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Egal!
Budweiser schmeckt doch :top:
Zumindest mir.
Kulturbanause :eek:
, wie weit muss man gesunken sein um sich so ne Mistbrühe reinzukippen ? :flop: ³
Lord Arsch:
Kann die Gerüchte ebenfalls bestätigen. Die Bitburger Brauerei hat einen Vertrag mit Budweiser.
@all:
Ihr wisst aber alle, dass es eh nur alkoholfreies Bier im Stadion geben wird und das sämtliche alkoholhaltigen Getränke sowie Glasflaschen verboten sind. Was dann dabei rumkommt hat man ja bei der EM gesehen (Flitzer)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!