K700i und HBH 35

• Bei meinem K700i ist es das selbe. Habe das Nokia Carkit CK7W. Die Kopplung klappt das erste Gespräch auch, dann ist aber Ende.

Softwarebug denke ich gggrgrgrggrggr

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Re: K700i und HBH 35

hab das selbe problem mit der HBH60 .. manchmal kein problem und alles passt.
    an nem anderen tag aber wieder kann ich alles neu verbinden, ausschalten, einschalten, hin und her, und es will einfach nicht. am nächsten tag wieder kein problem.

hatte vorher T630 - da war alles kein problem.
    was ich mehr als komisch finde: habe ich K700i und HBH60 (endlich mal) verbunden, und ich fahr in nen tunnel, zack! is die BT verbindung weg. komisch komisch.
    beim T630 war irgendwie alles besser :(

• Mich wundert, dass nicht mehr User über das Problem "K700 und Bluetooth-Headset" berichten. Liegt es nun daran, dass wenige das Problem haben oder wenige die Kombination betreiben?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Ich habe ein K700i und ein HBH-35 und betreibe es zusammen. Alles wirklich kein Problem. Die Verbindung bleibt zwar dauerhaft bestehen, aber das seh ich nicht als Problem an. Hatte bei der ersten FW-Version noch ganz selten das Phänomen, daß die Geräte nach kurzer Zeit getrennt haben und sich nicht mehr verbinden liessen. Aber seitdem ich die neueste Software draufhab ist das auch kein Problem mehr. Klappt alles super. Einzig die Sprachwahl klappt immer noch nicht befriedigend, da gibt's ab und zu schonmal Aufhänger, wenn der Name nicht erkant wurde. Aber Sprachwahl benutz ich kaum, das Bluetooth Headset dagegen sehr viel.

Gruß,
    Daniel

• *sich da jetzt auch mal einmischt*

Moin!

Ich benutzte ein Motorola BT-Headset (HS-801) und es klappt reibungslos.

Ich hab auch eben gerade mal aus unserem Shop das HBH-35 probiert und das geht auch in mehreren Versuchen problemlos. Seltsam das! :confused:

Habe noch die "alte" FW drauf (die mit dem 2 Sec.-Bug).

Muss dazu sagen, das auch bei mir eine permanente Verbindung bestehen bleibt, auch nach Beendigung des Gespräches. Aber ausser das es Akku kostet passiert nix, also ich kann ganz normal ein neues Gespräch beginnen.

Vielleicht noch wichtig:
    Ich benutze keine Sprachwahl (weil bei meinen aufgesprochnen Namen nur die Hälfte aufgenommen wird - ist das eigentlich normal oder liegt das wieder an der alten Software?), sondern Kurzwahl...

Grüße, Quin

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also, ich benutze auch keine Sprachwahl. Das vorab. Bei mir zeigt sich das Problem wie folgt: Aktiviere ich BT im Handy und schalte das HBH ein, ist alles in Ordnung. Ein Gespräch kann über das Headset geführt werden. Verlasse ich dann dann Funkbereich mit einem der beiden Geräte, kommen sie beim Wiedereintritt in den Bereich nicht wieder zusammen.
    Unverständlich, das.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Also ich betreibe ebenfalls HBH 35 und K700. Ich hatte am Anfang viele Probleme. So schaltete sich die Verbindung nach dem ersten "beschnuppern" nach einer Weile (wenige Sekunden) wieder ab. Habe ich dagegen ein Gespräch geführt (schnell mal die Mobilbox angerufen), dann blieb die Verbindung bestehen. Seit ich auf R2L upgedatet habe läuft alles einwandfrei. Allerdings möchte ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass beim allerersten rumprobieren (noch zu R2A-Zeiten) bei nicht erkanntem Sprachwahl-Namen ein erneuter Druck auf den Knopf am Headset eine neue Abfrage gestartet wurde. Dies geht nicht mehr. Ich muss immer auf dem Handy "Ja" drücken, um den Namen noch einmal zu sagen. Aber das geht ja auch blind.
    Ich habe auch die ganze Zeit, während die Geräte miteinander gekoppelt sind, das Headset-Symbol auf dem Display. Das sehe ich aber nicht als tragisch an, da ich nicht den ganzen Tag mit dem Ding rumrenne (eigentlich brauch ich das nur im Auto). Bin voll zufrieden (das HBH-35 funktioniert auch super mit dem PC. Headset-Verbindung herstellen und alles höre ich ab sofort über Headset).

• Hmm, das finde ich jetz mal blöde, hab nämlich bald das K700i und wollte mir dann auch ein Headset kaufen. Gibts denn hier irgendjemand, der mit seinem gar keine Probs mit dem K700i hatte?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• th80

Kann Dir mit Sicherheit sagen, daß das mit dem widerholten Drücken am Headset bei nicht erkannter Sprachwahl auch vorher nicht ging :D
    Ansonsten hört sich Deine Beschreibung exakt so an, wie's bei mir auch war (auch das mit dem mal schnell die Mailbox anrufen ;) ) . Aber seit der R2L001 ist alles bestens. Find das echt nicht tragisch mit der permanenten Verbindung. Und das HBH-35 ist super, da geb ich Dir recht!

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
      th80

Kann Dir mit Sicherheit sagen, daß das mit dem widerholten Drücken am Headset bei nicht erkannter Sprachwahl auch vorher nicht ging :D

Na da bin ich ja beruhigt. Hab schon an mir gezweifelt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!