Wer wird Millionär wird 3!

• Solange gibts das jetzt schon?? Hm. Zeigt jedenfalls auch die Klasse der Sendung, wenns die immer noch gibt, und wieviele geflügelte Worte sind entstanden??

Also alles gute, WWM :D (schonmal profilaktisch)

• wozu das ganze :confused:

das guckt hier bestimmt bei tt nur ein geringer teil.. :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki

das guckt hier bestimmt bei tt nur ein geringer teil.. :rolleyes:

Das widerum glaube ich nicht !

Ich finde WWM klasse und keine Kopie kommt an das exzellente Original ran.

Herzlichen Glückwunsch WWM :)

Vor ein paar Tagen war doch eine Sendung mit den besten Szenen aus WWM ! :)

ciao
    Chris

• <hochhol>

Hat jemand gerade den Oberpfälzer gesehen? Der Typ war sowas von trocken und :cool: - unglaublich! :eek:

Gibts hier Oberpfälzer? Seit Ihr da alle so? :rolleyes: ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habs auch gesehen!

Diese Trockenheit war schon fast "schlimm".
    Selbst bei der Million hat er sich so gut wie gar nicht gefreut ! Ich wäre total ausgeflippt ...

Nuja, aber irgendwie gefällt mir diese Art ... hat auf jeden Fall sehr zur Unterhaltung beigetragen!

"Ich muss mir nun das passende Haus zum Flügel suchen..." , nicht schlecht der Spruch :D ... hat auf jeden Fall guten Unterhaltungscharakter gehabt, diese Sendung!

Der erste €uro Millionär ! :)

Gruß,
    Chris

• "Das Geld werde ich erstmal anlegen, und mit den Zinsen mein Studium finanzieren.
    Bafög gibts ja wahrscheinlich nicht mehr."

*rotfl*:D

Geil, ich fand den Kerl cool :top:

Signatur ist so 2002.

• 1Mio € oder: Ich brauch ein Haus mit Flügeln

Ich habs gesehn und bin schlicht fasziniert von dem Typen...kaum sowas wie Emotionen bei ihm erkennbar, dazu trockene Kommentare ("Aber innerlich tobe ich..."), die Joker relativ früh verzockt und dann mal eben so die 1Mio :eek:

Schlicht der Wahnsinn :top:
    Ich gönne es ihm wirklich, die Schattenseiten des Geldes wird er spätestens dann erfahren, wenn morgen die Bild sein Foto abgedruckt hat und sich jede Menge verlorengegangene Freunde bei ihm melden werden ;)

Solche Kandidaten sind mir die liebsten...ohne viel Show und Tamtam mit purem Wissen, gepaart mit einer gewissen LMAA-Einstellung, den Herrn Jauch vorführen :D

So long...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    <hochhol>

Hat jemand gerade den Oberpfälzer gesehen? Der Typ war sowas von trocken und :cool: - unglaublich! :eek:

Gibts hier Oberpfälzer? Seit Ihr da alle so? :rolleyes: ;) :D

Viele sind so. Da spreche ich aus Erfahrung:D :rolleyes:
    Ich bin ja auch so ein trockener Geselle...
    Aber innerlich tobe ich;)

Euer fast-Oberpfälzer
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Der Typ war schlicht genial und obercool. Jauch fand zunehmend Gefallen an dem Kerlchen, hat ihn ziemlich fair behandelt. So wie der da durchmarschiert ist -> Alle Achtung! Selbst als der Glitzerkram von der Decke rieselte, hat er keine Miene verzogen und sich nur die Jacke saubergemacht.

Starker Auftritt :D :top:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!