• Laubi:

Keine Ahnung, obs mit Radiergummis geht. Bei sowas lasse ich grundsätzlich Anderen den Vortritt, da herumzuexperimentieren... :D

Plant:

Für das Registry Lock - Problem gibts derzeit offenbar noch keine Lösung: Klick!.

Das ist ja reichlich ärgerlich - mit gelockter Registry ist das Gerät ehrlich gesagt relativ uninteressant. Ich habe jetzt noch nicht groß damit herumgespielt, möchte aber gar nicht dran denken, was sonst noch alles nicht funktioniert... :rolleyes: :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Leute, vergesst das Entfernen des Gehäusebrandings! Ohne die Oberschale zu zerstören ist das nicht möglich!
    Leider ist das Logo nicht AUF das Gehäuse gedruckt sondern entweder eingearbeitet, oder danach mit Klarlack überzogen.

• Wie auch schon bei MJ gesagt...

Das Branding ist dezent gehalten und stört (mich jedenfalls) garnicht. Das die Registry noch gelocked ist, wird nur eine Frage der Zeit sein... ;)

Uninteressant? Wie kommst du blos auf dieses Wort? Es ist das Interessanteste Gerät was ich bis jetzt gehabt habe... :top:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Naja, bin gerade ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht vom MJ-Forum. Angeblich hatten die Vorseriengeräte den Registry Lock auch schon - scheinbar hats aber keiner für nötig gehalten, das zu erwähnen. Im Gegenteil - lt. Joe könnte man die t-zones - Taste in der Registry einfach umbelegen - was ja nicht sein kann, wenn das Testgerät den Lock auch schon hatte...

Sicher sind die Brandings - erst recht die in der Software - nicht der Rede wert. Ein anderes Theme lässt sich natürlich problemlos installieren, und mit dem T-Mobile - Schriftzug im u.a. Wählscreen kann man sicher leben. Aber es gibt ja nun auch noch alle möglichen anderen Registry-Tweaks für MS SmartPhone. Für viele ein ganz Wichtiger: Deaktivieren von ClearType. Mit plant haben wir ja schon den Ersten, der meckert, und das werden auf jeden Fall mehr werden... :D ClearType ist halt nicht jedermanns Sache. Aber mit gelockter Registry - nix zu machen...

Dass gerade im MJ-Forum scheinbar keiner der Admins/Mods, die den SDA schon getestet hatten, und die ja dort fachlich sowieso einen sehr großen Teil beitragen, es erwähnenswert fand, dass all diese Tweaks auf dem SDA zunächst nicht nutzbar sind, kommt mir ehrlich gesagt reichlich befremdlich vor. Ich weiß nicht, wie andere Leute das sehen - ICH hätte das auf jeden Fall für unbedingt erwähnenswert gehalten... :rolleyes:

Sorry, falls das alles ein wenig böse klingt, aber ich bin im Moment wirklich ein wenig verärgert... :mad:

• Hi!

Leute, macht mal langsam mit den jungen Pferden! Das Gerät ist gerade mal am rauskommen.

1. HAT Joe das mit dem Registry Lock erwähnt - ich hatte es nur verdrängt.

2. Habe ich NIE behauptet, dass das Display schlecht ist. Es ist aber FAKT, dass bei MEINEM C500 das Display definitiv brillianter (kontratreicher, klarer etc.) ist als bei MEINEM SDA. Punkt. Ich habe beide Geräte direkt nebeneinanderliegen. Jemand der mal das eine sieht und dann irgendwann das andere wird natürlich sagen, dass die Displays identisch sind. Ggf. liegt das an der Serienstreuung.

3. bb007: Du hast Dein C500 noch???

Interessant bzw. merkwürdig finde ich das Belieferungssystem von T-Mobile. "Provinz T-Punkte" haben das Gerät, Läden in Innenstädten dagegen nicht. Hmmm...

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Interessant bzw. merkwürdig finde ich das Belieferungssystem von T-Mobile. "Provinz T-Punkte" haben das Gerät, Läden in Innenstädten dagegen nicht. Hmmm...

In der Tat sehr seltsam - habe heute in der Weltstadt mit Herz praktisch alle normalen T-Punkte sowie die Business Punkte abgegrast, außer einem SDA-Dummy hab ich nichts gefunden.

Verstehe einer die rosa Logik... :rolleyes:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    In der Tat sehr seltsam - habe heute in der Weltstadt mit Herz praktisch alle normalen T-Punkte sowie die Business Punkte abgegrast, außer einem SDA-Dummy hab ich nichts gefunden.

Verstehe einer die rosa Logik... :rolleyes:

Und ich sage Euch das sie doch die Geräte da gehabt haben, die haben sie nur nicht rausgerückt und für z.B. "wichtige" Kunden festgehalten!
    Ist nur eine Vermutung, aber so war es bei mir ja auch, mußte schon etwas energischer nachhaken!!

BTW:
    Wo müßen die neuen Themes auf dem SDA hinkopiert werden damit man sie auswählen kann?

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    3. bb007: Du hast Dein C500 noch???

Lass das D bei "Dein" weg, dann passt es. Da Deine Frage ja sicher war, ob ich beide Geräte nebeneinanderhalten konnte: Ja.

Zitat

Sehe ich wie Honey - ich bin sicher, dass nahezu ALLE T-Punkte am Freitag beliefert wurden und man einfach nur keinen Bock hatte, die Ware diese Woche noch auszupacken. Und je größer die Stadt, desto größer der Shop, desto größer der Andrang, desto weniger Bock, neue Ware auszupacken. :D

edit: Wie sich inzw. herausgestellt hat, kann man die wichtigsten Bereiche der Registry nun doch erreichen. So lassen sich z.B. die 3 Keys mit dem Operatorlogo problemlos ändern, ebenso der Netzbetreibername. Von dem kompletten Lock scheint vor allem der Bereich HKLM\SYSTEM betroffen zu sein - dort drin ist IMHO außer der ClearType-Einstellung sonst nichts anderes Relevantes.

Insofern auch hier nochmal sorry wegen meiner anfänglichen Verärgerung - hat sich inzw. mehr oder weniger in Luft aufgelöst... ;)

• Hi!

@bb007: Das heisst dann also "Du hast ein C500 noch?" ;) :D

@all: Some good news: Ich habe eben 10 Minuten Worms World Party auf dem SDA gespielt - bekanntermassen lief das ja auf dem SPV C500 wegen dem GAPI-Bug nicht. Scheint also gefixt zu sein.

Viel Spaß beim Gamen... ;) :D

Gruß
    plant

• Plant:
    Das wär ja mal im Gegensatz zu dem Reg-Lock eine gute Nachricht. Dann geh ich mal davon aus, dass es beim 8020/sp3i auch gefixt sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!