• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Der Preis wäre auch realistischer...

...ja, aber auch von Nachteil :(
    Gerade der Preis hätte mich jetzt mal auf ein Windows-Handy gebracht..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    ...ja, aber auch von Nachteil :(
    Gerade der Preis hätte mich jetzt mal auf ein Windows-Handy gebracht..

Tag zusammen,

also wenn Dich ein WM Phone nicht

PHP
    funktionell

überzeugt dann laß es lieber- über den Preis wirst Du nicht glücklich damit!

• Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,

also wenn Dich ein WM Phone nicht

PHP
    funktionell

überzeugt dann laß es lieber- über den Preis wirst Du nicht glücklich damit!

Für die Verbreitung von WM phones ist der PREIS aber sicher auch ein Argument, einen Ungläubigen zu bekehren :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Für die Verbreitung von WM phones ist der PREIS aber sicher auch ein Argument, einen Ungläubigen zu bekehren :D

Sehe ich eigentlich auch eher so..
    Bisher waren es meistens Nokia Telefone die mich überzeugten.. Egal ob Series60 oder Commi oder sonst was.
    Das SPV (2?) hat mich damals schwer ins Grübeln gebracht, aber war schwer zu bekommen. Dann die große Ankündigung: Motorola MPX100... abgeblasen. Das wäre (designtechnisch) DAS Handy gewesen..

Und dieses SDA kommt dem MPX100 recht nahe.. und für den Preis kann ich auch einen "Fehlkauf" verkraften.

Achja, chip.de und onlinekosten.de berichten beide über den Preis von ca. 270,- Euro. Gibts einen GENAUEN Termin, oder ist bisher nur Mitte September bekannt?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Im Prospekt stehen nauch 270€. Die 370€ könnten vielleicht für die Music-Variante sein, oder halt ein versteh-/sprechfehler.

• Zwei Händler, die im Werbeforum aktiv sind , haben das Gerät für rund 310€ und 350€ gelistet.Vielleicht haben die schon zuverlässigere Informationen :confused:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Aus "für gewöhnlich gut unterrichteten" Quellen bei T-Mobile folgendes:

Preis von 269,95 EUR kann nicht bestätigt werden.
    Gerät ist im Test und wird MIT SICHERHEIT NICHT nächste Woche erscheinen.
    Auslieferung eher für Anfang Oktober geplant.

Mahlzeit :(

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aus "für gewöhnlich gut unterrichteten" Quellen bei T-Mobile folgendes:

Preis von 269,95 EUR kann nicht bestätigt werden.
    Gerät ist im Test und wird MIT SICHERHEIT NICHT nächste Woche erscheinen.
    Auslieferung eher für Anfang Oktober geplant.

Hi!

1. Quelle? - Die "gewöhnlich gut unterrichtete Quelle" bei T-Mobile habe ich auch - und die sagt was anderes. Obwohl angeblich die Fertigungsstätten von HTC betroffen sind wegen der Taifune. Den Loox 720 hat man auch wieder verschoben - die Franzosen haben ihre aber wohl schon. Wir warten es einfach mal ab. Ich persönlich erwarte das Gerät nachwievor nächste Woche.

2. Der Preis von 269,95 EUR steht - und zwar im Prospekt. Das liegt gedruckt vor mir - zwar steht wie gewohnt "Irrtümer und Änderungen" vorbehalten - aber das sollte machbar sein.

3. Der Preis von 269,95 EUR ist OHNE Vertrag - auch wenn es generell im Prospekt unglücklich ausgedrückt ist. Die Fomulierung "Ohne 24 Monatsvertrag" steht bei ALLLEN Handies. Und die Preise stimmen mit den Preisen auf der Homepage überein wo steht "Ohne Vertrag". Ist vielleicht nur eine juristische Spitzfindigkeit.

SCNR

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Sehe ich eigentlich auch eher so..
    Bisher waren es meistens Nokia Telefone die mich überzeugten.. Egal ob Series60 oder Commi oder sonst was.
    Das SPV (2?) hat mich damals schwer ins Grübeln gebracht, aber war schwer zu bekommen. Dann die große Ankündigung: Motorola MPX100... abgeblasen. Das wäre (designtechnisch) DAS Handy gewesen..

Und dieses SDA kommt dem MPX100 recht nahe.. und für den Preis kann ich auch einen "Fehlkauf" verkraften.

Achja, chip.de und onlinekosten.de berichten beide über den Preis von ca. 270,- Euro. Gibts einen GENAUEN Termin, oder ist bisher nur Mitte September bekannt?

Tag zusammen,

wer mal ein bißchen tiefer in die Ver/Kaufspsychologie eingestiegen ist wird folgendes feststellen:

Bsp: Niemand kauft einen Rolls Royce weil der gearde billig war oder als Grauimport sondern weiles genau der sein soll, Prestige etc.

Miit einem Handy verhält es sich im Prinzip nicht anders- ich denke hier hier ist wohl keiner der ein Handy nur für den Notfall hat.
    Der Preis ist dabei genau der entscheidende Faktor: Wenn Du es nur kaufst weil es gerade billig ist und nicht weil es Dich überzeugt (Stichwort Bauchgefühl) wirst Due es bald wieder verkaufen, warte es ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!